Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie konnte ich meiner freundin nur so weh tun???

lovely_angel

Neues Mitglied
hey....

also folgendes....
ich habe den größten fehler meines lebens begangen und habe keine ahnung wie ich das jemals wieder gut machen kann....

ich habe bei der gestrigen party viel zu viel getrunken und habe mit den typen gereded, in den meine beste freundin verliebt gewesen ist. Und nicht nur verliebt es war viel mehr als das....nur das er leider nicht das selbe für sie entfand.
naja jedenfalls sind wir uns plötzlich näher gekommen haben uns geküsst und so weiter....
ich bereute es sofort!!!!

am nächsten Tag habe ich ihr dann davon erzählt, weil ich große schuldgefühle habe.
sie hat gesagt das wird sie mir nie verzeihen...

Was soll ich nur tun??????
bitte helft mir....
 

lovely_angel

Neues Mitglied
@gloria: ich weiß das das ein großer vertrauensbruch war....und nein ich wollte ihr damit nicht beweisen das ich mehr chancen bei ihm habe als sie....schließlich war das eine einmalige sache und sie ist nicht von mir ausgegangen....
 
M

Monarose

Gast
Sie mag nicht von dir ausgegangen sein, aber du hast mitgemacht. Der Typ hat ja nicht alleine geknutscht.
Und dann erzählst du es ihr brühwarm....
Mich würden die Motive hinter deinem "Geständnis" interessieren.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Entzauberung

Naja...wenn Deine Freundin helle ist und nicht "völlig rosaumnebelt",
erkennt sie nun vielleicht,daß der Typ ein Griff ins Klo gewesen wäre---

denn--weder Du noch gar sie wollen vielleicht einen Bubi,
der es nötig hat,
sich die BETRUNKENHEIT eines Mädels zu nutze zu machen...

Das ist nicht ritterlich..das ist einfach nur fad. :eek:

Schlußfolgerung:

ändere das Trinkverhalten-- man muß nicht saufen,muß sich die Typen nicht schönsaufen--in Deinem Jugendalter ;) jedenfalls noch nicht--heyho---

Wechsele die Orte-- was ist auf manchen Parties schon zu erwarten-- die Goldschätzchens kaum. :D

Vielleicht seid Ihr beide nun klüger?

Entschuldige Dich...und..denk mal sowieso nach...und...

"Marmorkuchen und Eis erbricht,
ehrtest Du meine Freundschaft nicht..." :D:p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben