Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kommt man über seine Ex-Freundin hinweg?

Phoenix13

Mitglied
...und so gehört sie als Teil meines Lebens dazu, den ich jetzt auch nicht einfach weglöschen möchte - die Zeit war ja eben schön, aber ich muss mich wohl nun irgendwie damit abfinden, dass es Vergangenheit ist und ich solche Momente mit dieser Person nicht wieder erleben werde.
Genau, weglöschen geht nicht - finde, das ist eine gute Einstellung. Ich glaube, Leute die das tun, laufen auch vor einem Schmerz davon. Erinnerungen in eine Kiste packen und erstmal ab in den Keller oder sonstwohin :)

Hört sich sonst gut an, wie du damit umgehst und was du tust. Viel Erfolg weiterhin - lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen - die sind normal und gehören zum Leben dazu! Muß ich mir nach über 2 1/2 Jahren Trennung auch immer wieder mal sagen ;-)
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast serge hat den Raum betreten.
  • (Gast) serge:
    hallo jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben