Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie kommt Ihr mit Eurem Geld zurecht ??

S

Sabrina001

Gast
ic habe durch meinen Schlaganfall zur Zeit eine kleine Rente von 980 Euro und wenn die ganzen Kosten ab gehen bleiben mir und meinem Sohn ungefähr 300 Euro zum Leben . Ich komme damit zwar zurecht aber es fällt schwer . Ich suche jetzt händeringend einen 400 Euro Job . Mehr darf ich leider nicht dazu verdienen und den muss man erstmal finden . Am liebsten möchte ich was von zu Hause aus machen damit ich meinen Sohn beaufsichtigen kann. Habt Ihr vielleicht Ideen ? Wo man auch Geld verdienen kann und nicht ausgeben muss ?? Ab dem Herbst werde ich eine Weiterbildung als Gebärdendolmetscherin machen und auch da wäre es super von zu Hause einen Nebenjob zu haben
 
S

Sabrina001

Gast
Also für Telefonsex würde mir einfach die Fantasie fehlen denke ich mir . Ist ja nicht nur einfach Blümchensex die Männer wollen ja alle Varianten . Stimmt und ich denke irgendwann wird man so abgebrüht und verliert jede Achtung für die Männer
 
K

Kneulchen

Gast
Hallo Sabrina,
da hast du doch SUPER Vorrausetzungen.

Du kannst schon recht gut die DGS?

Dann biete doch bei dir zu Hause an intresenten Privatunterricht an. Und gleichzeitig hast du dein Sohn im Auge.;)

Mach einfach ein paar Aushänge und mal schaun was paassiert. Bei uns z.B. gibt es in der Stadt ein Verein für Gehörlose an den Intresenten Kurse besuchen können.

Ich könnte mir vorstellen, das manche von ihnen sich gerne manchmal Privatunterricht gönnen würden/könnten -wenn sie wüßten wer es anbietet.

Also ich wäre da gleich Feuer und Flamme. Nur mit Sicherheit kommst du (bei meinem Glück :() nicht aus meiner Stadt.

Wäre es eine Idee für dich?

Liebe Grüße
 
hallo!

ja, telefonsex & co. die idee ist mir auch schon untergekommen. aber da würde sich wenn schon definitv ein chat für mich rentieren. das kann ich bestimmt besser. aber ich möchte natürlich auch nicht, dass meine persönlichkeit dann ziemlich negativ verändert. das wäre schon ein sehr hoher preis. allerdings, wenn einem das wasser bis zum halse steht, dann kommen einem schon solche einfälle.

wir haben wohngeld beantragt. das dauert erstmal lange mit der bearbeitung. und jetzt soll ich von meinem arbeitgeber eine lohnbescheinigung von hand ausfüllen lassen. eine normale ausgedruckte lohnbescheinigung reicht denen nicht aus. ich empfinde das als schikane. denn ich wollte mich eigentlich nicht meinem arbeitgeber gegenüber als sozialfall präsentieren usw. ich nehme an beim alg 2 ist das nicht viel anders... *grummel* denn man kann ja entweder wohngeld oder alg 2 beantragen.

das mit den kursen für gehörlose von zu hause aus, finde ich auch eine klasse idee.

liebe grüße


schusselchen
 
G

Gast

Gast
ich glaube, dir steht nachher tür und tor offen, wenn du deine weiterbildung als gebährdendolmetscher gemacht hast. solche leute werden gesucht und es gibt nicht viele davon. viel erfolg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben