Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie komme ich vom Nägelkauen weg?

M

Maggie_Loves_Christmas

Gast
Seit etwa einem guten Jahr kaue ich Nägel, so schlimm, dass es auch schon manchmal geblutet hat. Es sieht ganz schlimm aus. Ich hab es wirklich schon oft versucht, aber wie komme ich endlich davon weg?
 
K

kathy29

Gast
ich habe früher auch nägel gekaut....
mir hat mentales training geholfen ich habe mir immer wieder vorgestellt wie einfach es ist die nägel in ruhe zu lassen und wie toll es aussieht wenn sie später lnag sind und man sie schön lackieren kann.... ich weiß nicht ob es dir hilft und es dauert auch eine zeit bis man das umsetzt was man virualisiert!
lg
kathy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben