Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie komme ich damit zurecht, dass ich nie eine Ausbildung finden werde und für immer ein Versager bleibe? 😔

bocksrogger

Aktives Mitglied
Die meisten regulären Ausbildungen erfordern mind. einen Hauptschulabschluss
Nein. In Deutschland erfordert keine betriebliche Ausbildung irgendeinen Schulabschluss. Es reicht die Vollzeitschulpflicht erfüllt zu haben. Das ist die gesetzliche Seite. Was die Unternehmen fordern ist eine andere.

Es kommt ggf. auch vor das ein Hauptschüler auf Stelle kommt,wo der betrieb gerne MR hätte..
 
Du solltest dir finde ich keine Vorwürfe machen, denn scheinbar hattest du es wirklich nicht leicht.
In deinem Alter gibt es schon noch Möglichkeiten und es ist nie zu Spät, auch wenn alles nicht gerade einfach ist nicht gleich aufgeben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben