Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie komme ich auf diesen Mist?

dudy

Mitglied
Ich verstehe nicht wie ich auf den Mist komme was mein Aussehen und Frauen betrifft. Eventuell habe ich falsches Bild von mir!? Ich bin 21, 1,71-72m groß und normal gebaut...

Wenn ich überlege was in den letzten 4,5 Jahren passiert ist:

-Eine hübsche Blondi wollte mit mir zusammenkommen ( ich habe ihr Korb gegeben weil ich dachte nicht gut genug zu sein)

-ich hatte einige Dates, 1 davon kam aus einer anderen Stadt extra zu mir. Verlor aber wahrscheinlich die Interesse weil ich nie weiter als nur Gespräche gegangen bin.

- Ein Mädel war in mich verliebt, ich wollte es aber nicht weil sie mir vom Alter und Aussehen nicht passte..sie hat mir Sex angeboten als ONS und ich hab sie abserviert

-Ich habe vor paar Jahren ein Mädel über Chat kennengelernt und es war ziemlich kindisch. Sie war in mich verliebt wir sind auch "zusammengekommen" aber nach 2 Wochen auseinander gewesen, weil sie mich als zu aufdringlich empfand und ich selber nicht wusste wie man sich benehmen soll mit einer Frau.

- Die Freundin eines Kumpels wollte einen Dreier mit mir, und einen Vierer mit ihrer Freundin, meinem Kumpel und mir.

- Mit einem anderem Mädel habe ich auf einer Party rumgemacht. Da war aber ein anderes von meiner Schule welches mich angesprochen hat...ich wollte sie zum Kaffe einladen usw. habe mich aber nicht getraut weil ich Angst hatte, was die Schule denken würde.

-Ich wurde in der Disco angesprochen ob ich eine Freundin suche und mich haben paar Mädels gefragt, ob ich mit denen ein Foto mache

-Ich habe paar Handynummern in der Disco einkassiert, habe mich aber nie mit den Mädels getroffen kein Plan warum..

- Ein weiteres Mädel fand mich hübsch, jedoch zu klein für sich ( sie ist 1,78m) und ihre Freundin fand mich total geil, ich sie aber nicht.

- Ich bekam oft zu hören wie hübsch/süss/schick/intelligent ich bin

-Ein weiteres Mädel hat sich für mich extra beim Fitness angemeldet und wir sind mit ihr ziemlich oft hingegangen. Ich habe aber nie mehr gemacht und sie hat sich abgemeldet und sich einen neuen gefunden....

-Ich lernte gut 1 Jahr später ein Mädel auf einer Party kennen, Handynummern ausgetauscht und sie war oft bei mir auch im Bett. Ich habe mich nie getraut den 1. Schritt zu tun und irgendwann per SMS gefragt ob sie sich was mit mir vorstellen kann ( wie peinlich) und die Antwort könnt ihr euch denken...

-paar Monate darauf lernte ich ein Mädel kennen, mit dem ich auch beim 1. Date im Bett landete und wir Petting hatten. Ich war so aufgeregt, dass ich keinen hochbekam. Im nachhinein wollte ich mehr von ihr und sie wohl auch mehr von mir. Ich habe mich aber nicht wieder getraut bei ihr was zu versuchen, weil ich das Gefühl hatte Versager zu sein.

Das sind ca. meine Anhaltspunkte was die Mädels angeht in den letzten 4,5 Jahren..
Nun frage ich mich: WARUM HALTE ICH MICH FÜR SO SCHEIßE wenn es doch anders zu sein scheint? okay ich bin nur knapp über 1,70m groß und nicht am besten gebaut aber..!?.. Völliger blödsinn in meinem Kopf?! Bin ich ein verwöhntes Kind!? Ich muss jedoch zugeben dass ich als Kind oft gemobbt wurde weil ich früh in die Pubertät kam und fett war...und auch in der Oberstufe wurde ich ab und an gut verspottet...

Jetzt werde ich oft gefragt, eingeladen und ich habe noch nie gehört dass ich hässlich sei!?
 

Anzeige(7)

M

marcHSG

Gast
Hmmm... leg doch einfach den Schalter um und greif zu ;)
Nein, mal ganz im ernst. Irgendwas scheint sich ja bei dir zu wiederstreben,
wenn es um's Thema Beziehungen geht. Bindungsangst? Angst enttäuscht/verletzt zu werden?
Du schreibst, du wurdest früher gemobbt. Hast du Angst, Leuten zu sehr zu trauen bzw. sie emotional ranzulassen?

Eigentlich sehe ich kein Problem bei dir. Man muss ja auch keine Freundin haben, niemand zwingt einen dazu. Da es ja so gut läuft bei dir in Sachen neue Mädels kennenlernen, musst du im Zweifelsfall ja nur noch zugreifen. Ob Beziehung oder keine Beziehung, das liegt alleine in deiner Hand!
 
Mich hat noch nie eine hübsche Blondi angesprochen und wollte nach dem ersten Date mit mir in die Kiste... *püh*

Aber ich kann dich gut verstehen, ich wurde auch gemobbt, und hatte noch keine Freundin, obwohl mir schon mehrere Mädels gesagt haben, dass ich gut aussehen würde. Ich glaube, durch das Mobbing gehen irgendwelche sozialen Fähigkeiten den Bach runter... Ich denke, am einfachsten ist es, wenn man eine findet, die davon weiß, es versteht und akzeptiert, dass man es langsam angehen will. Du hast Angst zu versagen, weil du glaubst, dich beweisen zu müssen. Wenn du eine findest, die dir Zeit lässt, du also nicht gleich nach dem ersten Date 3 Schritte überspringst, wird das vielleicht nicht mehr das Problem sein. Aber frag nicht, wo man solche Frauen findet, wenn ich das wüsste, wäre ich dort und würde meine Zeit nicht in diesem Forum verschwenden :cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben