Anzeige(1)

Wie komm ich von meinen ex freund weg?

sonzn

Mitglied
Naja jetzt ist es 5 monate her meinen trennung und trotzdem häng ich noch total an ihn obwohl er sich so verändert hat da seine neue puppi sehr viel geld hat und er jetzt total auf materielles wert legt und nur wichtig redet hab ich mich schon ein bischen abgewendet aber trotzdem habe ich ihn noch sehr lieb!
Heut wären wir 1 jahr zusammen und das ist der horror tag für mich!
Wir haben so eine freundschaft und ich weiß nicht ob das so gut ist !?
Soll ich den kontakt total abbrechen`??
Was tun das ich nicht mehr an ihn denken muß dauernd??
 

Anzeige(7)

Ein Reisender

Mitglied
Hallo Sonzn!
Wer kennt das nicht...
Habe dieses auch grad erst durch und als typischer Krebs leide ich sogar wenn ich mich trenne sehr stark (meist).
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist den Kontakt erst einmal ab zu brechen-grad wenn er noch ne Freundin hat und Du noch an ihm hängst...
Hatte schon öfter versucht ne Freundschaft zu erhalten-klappte irgendwie nie und denke es ergeht Vielen so...
Die Zeit, wann dieses auch sein wird, hat mir dann meist erlaubt lockerer mit Treffen und Wiedersehen um zu gehen.
Man denkt ja auch meist an die schönen Dinge und nicht an die Schlechten-ist zwar vielleicht richtig, aber ich finde es verwischt oft die Tatsachen...
Ich lenke mich mit Sport ab, vielleicht gibts bei Euch n Verein oder n günstiges Fitnessstudio-da lernt man nicht nur Idioten kennen...

Alles Liebe

Ein Reisender;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie soll man damit zurecht kommen? Liebe 7
A Wie würdet ihr handeln? Liebe 17
O Wie steht sie zu mir? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben