Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie komm ich da raus???

majope695957

Mitglied
Hallo,
Ich bin seit vielen Jahren berufstätig, in meinem Job seit 10 Jahren, hatte aber nie Kontakt zu meinem Chef.
Jetzt arbeiten wir fast täglich zusammen und es wird mehr und mehr zur Hölle.
Er steht nur noch hinter mir und kritisiert mich vom feinsten, obwohl ich nichts anders mache, als seit Jahren.
Er will mehr Geld verdienen, darum geht ihm alles zu langsam und er stellt mich als blöd dar, wenn ich mal was falsch mache. Dabei ist er nicht mehr fein.
Ich geh kaputt, weil ich mit einem Horror zur Arbeit gehe. Dann fällt mir vor Aufregung tatsächlich was aus der Hand, was ihn dann wieder bestätigt.
Jahrelang habe ich meinen Job richtig gut gemacht und glaube inzwischen selbst nicht mehr an mich.
Wenn ich da nicht raus kann, geh ich vor die Hunde.
Wie schaff ich es, ihm die kalte Schulter zu zeigen?
Wenn einer eine Idee hat?????:mad:
 

Anzeige(7)

majope695957

Mitglied
Das Problem ist, er hat finanzielle Einbußen erleiden müssen, will auf Biegen und Brechen alles wieder reinhohlen.
Ist dazu zu sagen, dass er mit Sicherheit nicht am Hungertuch nagt.
Wir sind ein relativ kleiner Betrieb und ich bin mit ihm immer woanders, also hab auch keinen Kontakt mehr zu meinen Kollegen.Na klar bin ich ersetzbar, aber meinen Job kann auch aus zeitlichen Gründen niemand anders machen und da ich genau das seit Jahren mach, ist er schon z.T auf mich angewiesen, schwer zu erklären, weil ich natürlich nicht genau sagen kann, worum es sich bei dem Job handelt. Aber jeden, der beitragen kann zu seinem Konto, behandelt er wesentlich respektvoller und ich bin immer der A****:mad:

Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Ich würde gern gehen, wenn es machbar wäre, aber der Arbeitsmarkt..... weißt Du ja auch.
 

majope695957

Mitglied
Auch Grufti 59. Ist ja das Problem.
Du 66?;);)
Nee, medizinisch. Hab aber durch Zufall was ganz anderes gesehen, was ich mir vorstellen kann.
Werde mich morgen bewerben. Und Du???
Es tut schon gut, dass Du ein offenes Ohr hast. Fühl mich ein wenig gestärkt. Danke
 

majope695957

Mitglied
Hallo Wolf,
bist etwas jünger, unwesentlich;)
Wenn Du einen Job hast, der einfach nur nicht so Spaß macht, würde ich sofort tauschen.
Mein Problem ist, dass mein Chef extrem dominant ist und sich nicht scheut, Leute zum Heulen zu bringen und insgesamt nicht sehr beliebt ist.
Ich habe 2005 den Job angenommen und hatte-sage und schreibe-bis vor 2 Jahren nix mit ihm zu tun, hab ihn nur mal kurz gesehen.
Es war angenehm.
Seit 2 Jahren sind wir in einem Zimmer, hätte ich das gewußt, dass mein Job in diese Richtung geht, hätte ich mich besser da schon verabschiedet. Erst ging aber dann alles gut, bis er diese finanzielle Flaute hatte und sich so richtig gehen läßt.
Er hat eine extrem verletzende Art und ich bin nicht der Typ, der Kontra geben kann.
Das weiß er und haut rauf.
Wir sind gerade in einem "Standort", in dem er versucht, sein finanzielles Manko auszugleichen. Alle Kollegen, mit denen wir da zu tun haben, sind über seine Art entsetzt. Die haben aber das Glück, dass sie nicht seine Angestellten sind, aber ich:mad: Alle finden sein Verhalten mir gegenüber zum Kot.....
Drück mir die Daumen, dass ich Glück habe mit dem, was ich mir für morgen vorgenommen habe.
Ich melde mich auf jeden Fall
 

majope695957

Mitglied
Hallo Wolf,
sei mir nicht böse, ist auch gar nicht persönlich gemeint, aber jetzt meine Adresse rauszugeben, nee, das widerstrebt mir total.
Ich kann das Buch sicher auch in einer Buchhandlung in meiner Nähe bekommen.
 

majope695957

Mitglied
Ich lach gerade über meine eigene Blödheit:confused:hab gedacht, irgendwie online:rolleyes:
Ich bin nicht so erfahren in diesen Foren und hab da einfach Bammel, aber vielleicht wäre es gar nicht schlimm, dir über PN ---erst mal hab ich gegrübelt, was ist PN?----meine Adresse zuzusenden. Computertechnisch bin ich eine Null. Erklär mir PN, wenn Du willst.
 

majope695957

Mitglied
Ach Wolf,
bin manchmal etwas verpeilt, aber ganz nett.
Du auch, auf jeden Fall.
Gibt es hier eine Möglichkeit, dass wir chatten können. Oder ist das PN?
Also, andere Leute können nicht lesen, was man in PN schreibt?
Trotzdem kenne ich Dich zu wenig, Dir meine Adresse zu schicken.
Aber sonst mit Dir zu chatten, hätte ich Lust.:blume:
Jetzt geh ich schlafen. Melde mich morgen, nach meinem Vorstellungsversuch.
Tschüß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Externe Prüfung als Verkäufer. Wie komm ich an die Zulassung. Beruf 5
A Weiss nicht wie ich das schaffen soll Beruf 8
Katrin1964 Wie weitermachen ? Beruf 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben