Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie komm ich aus diesen lügen raus?

C

Cody2211

Gast
Hallo, also vorweg ich bin 17 jahre,männlich und werde bald volljährig. Ich bin mehr oder weniger verzweifelt mit meiner situation und will mal versuchen das alles kurz und knapp darzustellen.
Also, ich war eigentlich immer der typ der in zweiter reihe stand habe immer anderen den vortritt gelassen. In meiner Kindheit hatte ich ein paar gute freunde und war auch eigentlich immer sehr beliebt bei allen. Mein elterhaus ist völlig normal sie haben mir nur nie so viele freiheiten gelassen wie sie die anderen hatten.ab der sechsten klasse ging es los das alle um mich herum eine freundin bekamen, rummachten oder manche auch schon ihr erstes mal hatten. Ich habe mir immer gesagt bis zu einem bestimmten alter schaffe ich das auch. Und so vergingen die jahre. Nur leider habe ich noch nie ein mädhcen geküsst obwohl viele was von mir wollten, ich sehe gut aus bin eigentlich ein coller typ den alle mögen. Aber ich war immer iwie schüchtern bei frauen und hatte wenige soziale kontakte. So kam es das vor drei jahren alle dachten ich wäre halt wie die anderen mit ihren frauen und wussten nicht das ich absolut keine ahnung von frauen hatte. Ich bin sehr misstrauisch und habe viel zeit damit verbracht andere menschen zu studieren weshalb ich die meisten sehr schnell einschätzen kann. Doch ich habe mich nie getraut etwas mit einem mädhcne zu haben. Es gab ein zwei gelegenheiten und als ich dann meine große liebe fand hab ich einen korb bekommen. Ich habe das lange nicht verkraftet und danach fing das schlimmste an. Ich tat so als wäre alles cool, als würde ich trotzdem frauen haben und eben ein gutes single leben führen, weil alle um mich herum ja immer von ihren erlebnissen berichteten musste ich das auch.die lügen haben sich immer weiter entwickelt weshalb jeder um mich herum ein falsches bild von mir hat. Alle glauben ich wäre vllt ein wenig zurückhaltend aber dennoch genau wie sie mit vielen ONS’s und schon ein poar beziehungen. Doch dann hab ich ein mädchen kennen gelernt die mich perfekt durchschaut hat. Sie hat mir nie abgekauft das ich der bin der ich vorgebe zu sein. Sie ist das komplizierteste mädchen das ich kenne und ich habe mich wahrscheinlich in sie verliebt weil ich noch nie von jemandem geliebt wurde da nimmt man jeden der sich mit einem beschäftigt. Nur ist sie das komplette gegenteil von mir viele freunde immer irgendwelche typen, etc.
Sie hat sich für mich intersserit weil ich für sie angeblich eine ablnkung war. Alle haben gedagt ich soll sie mal einefach nehemen und dann ist gut aber es weiß ja keiner das ich noch nichtmal ein mädchen geküsst habe! Ich würde es jederzeit tun doch ich kenne kaum welche obwohl ich oft weg bin undso...ich habe mich so in meine lügen verstrickt das ein geständnis alles zerstören würde und ich weiß icht ob ich damit klarkomme.. aber ich kann auch nicht mit einem mädchen schlafen ohne das sie merkt das ich keine erfahrung habe. Als besagtes mädchen vor eineer woche versucht hat mit mir rumzumachen und wollte das ich mit ihr was mache habe ich geblockt, mit der begründung ich will nicht sein wie die anderen typen. Ich habe so viele probleme die ich nicht hätte wenn ich ehrlich sein würde aber das geht nun nicht mehr ich würde alles verlieren. Das schlimmste ist das ich es hasse wenn man mich verarscht oder nicht ehrlich ist. Ich bin eigentlich sehr ehrlich gebe jeden meiner fehler offen zu und suche immer est bei mir nach fehlern. AUßER was frauen betrifft. Nur mittlerweile fällt es einigen auf das man keine frauen kennt die jemals was mit mir gehabt haben könnten. Aber ich sitze so oft alleine zuhause weil ich niemanden kenne der mit mir mal was amchen würde und ich weiß auch nich was...nun die frage an euch nach diesem ewigen text.Soll ich allen die wahrheit sagen bzw. wem kann ich die wahrheit sagen?ich könnte meinem besten freund nicht in die augen sehen wenn ich das tue.. ODER soll ich so tun als wäre ich der der ich vorgebe zu sein und mich iwie so druchmogeln bis ich ein mädchen „hatte“. ich habe einige probleme doch ich glaube alles würde sich lösen wenn ich die richtige frau finde, der ich vertrauen kann und die mich liebt wie ich sie liebe. Mein traum wäre das diejenige die ich am meisten geliebt habe als jemand anderen was von mir will, wir sind zwar „freunde“ aber nach 3 jahren kann ich ihr ja nicht einfachs chreiben, dass ich sie immer noch liebe oder?
Ich hoffe jemand macht sich die mühe mich zu verstehen...danke
 

Anzeige(7)

C

Cody2211

Gast
das problem hierbei ist das mein gesamtes umfeld davon überzeugt ist das ich so bin wie sie. ich weiß das man sich nicht über beziehungen definieren soll aber leider sind die meisten menschen heutzutage so. ich stehe mehr oder weniger allein da weil man mich auslachen würde wenn es rauskommt das ich noch nie etwas mit einem mädchen hatte, obwohl ich das felsenfest behauptet habe.ich weiß selbst schuld aber leider ist die welt nunmal so.

zu meiner freundin das ist ne schwierige sache weil sie nun einen komplett neuen freundeskreis hat, zu dem ich anscheinend nicht mehr gehöre und außerdem ist das doch lächerlich nach 3 jahren wieder anzukommen und zu hoffen sie hätte gefühle für mich oder würde welche entwickeln...korrigiert mich wenn ich falsch liege..:(
 
C

Cody2211

Gast
nunja ich würde wieder ankommen weil ich schonmal versucht hab mit ihr zusammen zu sein. aber sie wollte nur "freundschaft".
 

Obscure

Mitglied
Bleib bloß bei deiner Story. Auch wenn ich nur einen kleinen Einblick habe, aber solche Typen wie deine Freunde, kenne ich. Da bist du dann das Gesprächsthema Nummer 1 und wirst aufgezogen.

Und seh es mal so: Mit deinen Märchen verletzt du ja niemanden. Du hast doch damit am meisten zu kämpfen.

Mach dir keinen Druck. Ich hatte auch erst eine Freundin und bin fast 26. Kennengelernt habe ich sie mit 18. Waren zwar nur kurz zusammen, aber es war ne schöne Zeit. Lieber sowas, als immer ne neue ohne Gefühle.
 
E

EuFrank

Gast
Einfach aufhören zu lügen! Ansonsten rate ich dazu, sich einen Freundeskreis zu suchen, in dem man nicht mit SexAbenteuern prahlen muss.
 
C

Cody2211

Gast
ich möchte anmerken das ich mit nichts prahle, sondern nur verscuhe mit meinem umfeld klarzukommen. ich verscuhe außerdem möglichst solche situationben zu vermeiden wo ich mich erklären muss. wenn es so einfach wäre sich einen neues freundeskreis würde ich das tun aber das ist leider sehr schwierig sich von einem moment auf den anderen zu ändern.

es ist ja nicht so das meine freunde mich dazu gezwungen hätten zu lügen ich habe es aus eigeninteresse getan ohne an folgen zu denken.vllt würden sie es verstehn vor allem besagtes mädchen was mir von anfang an nie geglauubt hat.
 
G

Gast

Gast
Hallo .. !

Ich kenne deine Situation. Obscure hat vollkommen recht. Du wirst dann uebel zum Thema #1. Ich habe das selbe durchgezogen wie du.. alles kam aus & ich war die Lachnummer...

Versuche andere Freunde zu finden.. anders wirds relativ schwierig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie komm ich an mein Fachabi/Abi noch ran? =( Ich 4
P Es wird wieder besser - wie macht ihr es? Ich 1
Bumblebee* Wie soll es weiter gehen? Ich 57

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast haschdino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast vinifera hat den Raum betreten.
  • (Gast) vinifera:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    Kannst du bitte irgendwie die Zeit zurückdrehen
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    @haschdino
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    icich flehe dich an
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben