Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie komm ich an sie ran?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe vor einigen Wochen durch einen Freund eine Frau kennengelernt.

Mich hat es voll erwischt.Das Problem was ich nun habe egal was ich mache,
sie läßt mich nicht an sich ran.Gehe ich einen Schritt auf sie zu,habe ich den Eindruck das
sie 2 zurück macht.Wir haben uns wieder mit dem Freund zusammen getroffen,ich wollte höflich
sein und ihr die Tür beim rausgehen offenhalten.Sie ging nicht einen Schritt voran,
mein Kumpel hatte mich dann abgeholt an der Tür und sagte sie wäre kompliziert.
Als er zu ihr sagte ob sie mitkommt hat sie kurz genickt und weiter kein Ton von sich gegeben.

Ich hatte ihn auch schonmal drauf an gesprochen was mit ihr ist,wieder die gleiche Antwort
sie ist kompliziert und keine weitere Auskunft.

Sie weckt in mir auch einen Beschützerinstinkt.Bei einigen Bewegungen die andere machen,
bleibt sie auch wie angewurzelt stehen.Auch bei einigen anderen Situationen scheint sie zu
flüchten.So habe ich zumindest den Eindruck.

Kann mir einer helfen?
Ich habe mich in diese Frau total verliebt,läßt mich aber nicht an sich ran.

Gruss
Rene
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Kann mir einer helfen?
Ich habe mich in diese Frau total verliebt,läßt mich aber nicht an sich ran.
Ich weiß, dass ich mich hier etwas aus dem Fenster lehne, aber ich fürchte, dass Deine Freundin in spe gröbere psychische Probleme hat und möglicherweise schwer traumatisiert ist. Was das für eine etwaige Beziehung heisst, brauch ich Dir wohl nicht zu sagen. Hinweise sind:

sie läßt mich nicht an sich ran.

Beziehungsstörung?

Gehe ich einen Schritt auf sie zu,habe ich den Eindruck das sie 2 zurück macht.

s.o.

ihr die Tür beim rausgehen offenhalten.Sie ging nicht einen Schritt voran

Blockade? Flashback?

Als er zu ihr sagte ob sie mitkommt hat sie kurz genickt und weiter kein Ton von sich gegeben.

Angst?

sie ist kompliziert

Diesen Ruf wird sie wohl nicht zu unrecht haben.

und keine weitere Auskunft.

könnte gut sein, dass er mehr weiß, als er Dir sagen will / darf.

Sie weckt in mir auch einen Beschützerinstinkt.

psychisch kranke Menschen entwickeln oft einen besonderen Charme

Bei einigen Bewegungen die andere machen, bleibt sie auch wie angewurzelt stehen.Auch bei einigen anderen Situationen scheint sie zu flüchten.

mögliche trigger oder flashbacks?

Nichts davon ist jetzt ein Beweis oder wäre für sich allein genommen auch nur besonders ungewöhnlich, aber die Häufung möglicher Indizien, dass da was im Busch ist, würde mich doch stutzig machen. Natürlich kann ich mich irren, aber dann wäre schlicht zu konstatieren, dass sie offensichtlich kein Interesse an Dir hat. So oder so, Du wärst vermutlich gut beraten, sie Dir schnellstens aus dem Kopf zu schlagen ...

digitus
 
M

Monarose

Gast
Vielleicht steht sie einfach nicht auf dich.
Man muss nicht "grob psychisch gestört sein", wenn man keinen Bock auf einen Typen hat.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

mein Kumpel hatte sie gedrück und auf die Stirn geküßt würde sie sich das gefallen lassen,wenn sie ein Trauma hat?Ich kenne mich mit Trauma nicht aus,daher frage ich.
In der Bar haben sich auch unsere Blicke getroffen sie hat immer gelächelt.
Daher schließe ich fast aus das sie kein Interesse hat.
Man hat doch immer nur Angst wenn man kein Vertrauen hat oder?
Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf,sie beschäftigt mich fast den ganzen Tag.

Gruss
Rene
 
G

Gast

Gast
Vielleicht siehst Du einem Ex von ihr ähnlich oder hast ähnliche Verhaltensweisen und der war vielleicht schlecht zu ihr, das würde durchaus Sinn machen.
Ich sehe es aber wie Patch, sie muß kein Trauma haben, weil sie nichts von Dir will, Du brauchst ihr einfach nicht zu gefallen, sowas ist ganz normal und sollte kein Weltuntergang sein. ;-)
 

digitus

Aktives Mitglied
mein Kumpel hatte sie gedrück und auf die Stirn geküßt würde sie sich das gefallen lassen,wenn sie ein Trauma hat?Ich kenne mich mit Trauma nicht aus,daher frage ich.
Versteift Dich jetzt nicht zu sehr drauf - es ist nur eine Vermutung, dass da möglicherweise was im Busch ist, und auch wenn dann kann das alles mögliche sein. Dass sie bei einem langjährigen Bekannten, den sie nicht als sexuelle "Bedrohung" empfindet, Berührungen zulassen kann, hat weder in die eine noch in die andere Richtung viel zu bedeuten.

In der Bar haben sich auch unsere Blicke getroffen sie hat immer gelächelt. Daher schließe ich fast aus das sie kein Interesse hat.
Wenn man verliebt ist, dann neigt man natürlich dazu, aus solchen Dingen mehr herauszulesen, als womöglich drinsteckt.

Man hat doch immer nur Angst wenn man kein Vertrauen hat oder?
Auch das kommt ganz drauf an. Manche Ängste, gerade wenn sie neurotischen oder traumatischen Ursprungs sind, verschwinden auch dann nicht, wenn einem die Person sehr vertraut ist - die muss man schon gezielt therapeutisch angehen.

Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf,sie beschäftigt mich fast den ganzen Tag.
Na dann hast Du wohl eh keine Wahl. :rolleyes: Behandle sie einfach, wie Du jede andere Frau auch behandeln würdest, die Dich interessiert. Aber vergiss nicht, es irgendwann gut sein zu lassen, wenn von ihr nichts zurückkommt - letztendlich kann es Dir ja völlig egal sein, warum sie nichts von Dir will. Nur dass es so ist, solltest Du halt irgendwann zur Kenntnis nehmen.

digitus
 
G

Gast

Gast
Hallo,

wir ware heute wieder zusammen unterwegs,ich hatte meinen Kumpel dann nochmal gefragt und meinte das ich sie sonst Fragen würde wenn er mir nicht antworten würde was mit ihr wäre.Er meinte ich soll ihr nicht weh tun,und das sie wohl schon sehr viel durchgemacht hat.Vergewaltigung in der Kindheit und später Schläge von ihrem Freund der hat sie wohl auch öfter vergewaltigt.

Ich habe ihr jedoch heute meine Nummer gegeben und fragte sie ob sie mal Lust hätte mit mir ein Eis essen zu gehen.Sie hat genickt!

Auf der einen Seite freue ich mich sehr,trotzdem bin ich sehr traurig.Das ihr sowas passiert ist.

Selbst wenn es Beziehungstechnisch nichts werden würde,würde ich gerne als Freund für sie da sein.

Gruss
Rene
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G WIe konnte ich mich so täuschen? Oder tue ich Ihm doch unrecht? Liebe 8
A Wie schaffe ich es da raus? Liebe 9
M Wie 5 Jahre Fernbeziehung überstehen Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben