Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie kome ich da nur raus.

F

faradays38

Gast
alle bekanntschaften wurden mir madig gemacht. mit meine familie habe ich keinen kontakt. es zählt nur er und seine familie. frauenhäuser nehmen nur frauen mit kids auf.
 
F

faradays38

Gast
AW: ein Frauenhaus ist AUCH für alleinstehende Frauen

ja da habt ihr recht heute ist es wieder eskaliert er hat meine abhängigkeit von ihm übertrieben.meine tochter dei sonst eim vater lebt ist bei uns und ich ahbe vorab schon angekündigt. das ich mit ihr alleine etwas zu sprechen habe alle waren einverstanden. heute war der tag und er ist ausgerastet. er erpresste mich auf die übelste schiene. jetzt werde ich den schritt wagen und meinen weg ohne ihn gehen. ich bin fertiger als vorher.
 
T

the_paddy

Gast
Das hört sich doch schonmal gut an. :)

Pass aber auf, dass dieser Schritt keine Eintagsfliege ist, die nur aus einer akuten Verärgerungssituation entsteht.
Bleib dran!


Grüße


Paddy
 
F

faradays38

Gast
nein das ist keine momentane aggression ich werde heute noch in diesem termin darüber sprechen und dann ihm berichten das ich gehe. ich habe schon ne depri noch weiter muß ich nicht rutschen. und wenn ich ir finanzielle hilfe suche bei der arge. egal der schritt steht fest.
 
G

Gast

Gast
Hallo Faradays,

Du kannst jederzeit ins Frauenhaus gehen - zur Not Polizei anrufen, Dich von denen direkt abholen lassen. Männer, die Gewalt gegen ihre Frauen/Freundinnen anwenden, können auch aus ihren eigenen 4 Wänden ausgesperrt werden - ebenfalls über die Polizei zu veranlassen.
Es geht immer weiter - auch wenn es manchmal ausweglos erscheint.

Wünsche Dir viel Kraft - Gruß von "Gästedame"
 
F

faradays38

Gast
ich werde mich in eine einrichtung begeben die mir hilft mit den verletztungen klar zu kommen.
es herrscht hier immer nur schweigen schweigen schweigen. möchte ich reden kommt: gibt es etwas zu reden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben