Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie klarkommen mit diesen Gefühlen ?

Bandit

Moderator
Teammitglied
Mmh, mir fällt darauf nix ein. Ich erwarte da eigentlich nicht viel.
Oder reden wir aneinander vorbei und Du verwechselst das mit meiner großen Liebe, die mir wohl nicht antworten wird ?
Nein, ich meine die Frau mit der Du in Kontakt stehst, die wirklich in deinem Leben ist!
Die andere ist schon lange nicht mehr in deinem Leben!
 
D

Dr. Rock

Gast
Vielleicht mein Bandit, dass du da eigentlich eine ziemlich schöne Beziehung am Laufen hast, auch wenn du sagst, ihr seid nicht unbedingt "richtig" ineinander verliebt?

Wie war das noch mit dem "Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht"? ;):p
 
D

Dr. HuH

Gast
Vielleicht mein Bandit, dass du da eigentlich eine ziemlich schöne Beziehung am Laufen hast, auch wenn du sagst, ihr seid nicht unbedingt "richtig" ineinander verliebt?

Wie war das noch mit dem "Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht"? ;):p
Mmh... ziemlich schöne Beziehung. Klar, mancher würde sich über solch eine Beziehung freuen, aber ich hätte gerne Schmetterlinge im Bauch, wenn Du verstehst was ich meine.
Die hatte ich bei meiner großen Liebe immer gehabt, über Jahre lang.
Das unschöne an der Beziehung ist, dass die Dame halt wenig Zeit hat, weil sie überdurchschnittlich viel arbeitet, und dann meist zu erschöpft ist um mich sehen zu wollen.
Das unschöne an der Beziehung ist, dass die Dame komplizierte, mich traurigmachende Baustellen hat. Und ich ihr nicht helfen kann.
 
D

Dr. Rock

Gast
Mmh... ziemlich schöne Beziehung. Klar, mancher würde sich über solch eine Beziehung freuen, aber ich hätte gerne Schmetterlinge im Bauch, wenn Du verstehst was ich meine.
Die hatte ich bei meiner großen Liebe immer gehabt, über Jahre lang.
Das unschöne an der Beziehung ist, dass die Dame halt wenig Zeit hat, weil sie überdurchschnittlich viel arbeitet, und dann meist zu erschöpft ist um mich sehen zu wollen.
Das unschöne an der Beziehung ist, dass die Dame komplizierte, mich traurigmachende Baustellen hat. Und ich ihr nicht helfen kann.
Klar, ich weiß was Schmetterlinge im Bauch sind, ist mir nicht fremd. ;):)

Welche Chancen würdest du denn für eure Beziehung und für die Entwicklung deiner Gefühle für sie sehen, wenn diese unschönen Aspekte sich denn mal erledigt haben sollten? Wenn sie mehr Zeit hat und auch ihre Baustellen in den Griff bekommt? Wie wäre es dann?
 
D

Dr. HuH

Gast
Dann wäre es einfacher, weil ich sie gerne habe.
Aber der gewisse Kick fehlt. Dieses sich seelisch sehr nahestehende Gefühl fehlt.
Das habe ich ja leider mal anders erlebt...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
LisaD147 Auf einmal Sehbehindert!🥺 wie klarkommen?? Ich 62
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27
G Wie finde ich passende Hobbys? Ich 30

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben