Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann sich jemand SO aendern????????????????????????

Bambie

Mitglied
Hallo zusammen

ich bin seit 7 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen, wir haben vor ueber 3 Jahren hier geheiratet und es war alles ok BIS ja bis letzten Dez. da fing ich an stutzig zu werden und fragen zu stellen. Ich bekam immer nur die antwort" es ist alles ok ich weiss nicht was du willst!"

Mein Mann arbeitet auswaerts Nachtschicht so er kommt ( oder kam) nur an den Wochenenden Heim das war ok fuer mich. Als er dann anfing anstatt freitag morgens erst samstag mittags zu kommen dachte ich na ja nach 12 stunden ackern will er gleich schlfen und nicht erst noch 3 stunden Auto fahren OK. Dann fing er an nicht Montags mittags zu fahren nein SONNTAGS frueh punkt 9:00 war der hier raus wie ein geoelter Blitz. Da habe ich ihn dann schon gefragt "hast du was zu laufen am Arbeitsplatz??" ICH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE also du kommst auf ideen, es ist mir nur zu anstrengend nach der langen fahrt gleich in die Nachtschicht OK. Tja und dann kam Valentines Day, er kam Samstags heim meine Tochter hat das Auto leer gemacht ( wie immer) und bringt eine geschenktuete rein ICH BLOED WIE BROT dachte es ist fuer mich :D und habs geoeffnet!!!!!!!!!!!!!!! Ne dicke schwere Karte "You make me Happy I LOVE YOU" na siehste denke ich der liebt dich nee war net die Karte iss von einer PENNIE und ich kenn keine schade. Ich habe ihn dann gefragt wie er zu sowas kommt " ach siehste mal ich hab das noch gar nicht gesehen, wo kommt das her????????????????????????????????????? Ja Mark und ich bin ein Engel und kann fliegen!!! Er hatte auch dafuer eine erklaerung was sonst. Er kam danach nur noch alle 2 Wochen heim weil das alles doch so anstrengend ist fuer ihn. Im April als er hier war und ich die Weasche gemacht habe er war dann weg und meine Tochter kommt abends heim und fragt mich was sie mit meinen Unterhosen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte 2 in der Waesche die ich nicht kannte und dachte die sind von ihrer freundin die ne woche vorher hier war auf ihrer Party, nee niemand hat die teile je gesehen??????????
Ob ihr es glaubt oder nicht es hat mich eine Woche gekostet das mit meinem Mann in verbindung zu bringen. Ich hab ihn dann angerufen und ihm gesagt seine Freundin soll sich keine sorgen um ihre Unterhosen machen sind gewaschen und er wird sie das naechste mal mitbringen. Der war schneller hier als ich schauen konnte und das wo doch die fahrerei sooooooooo anstrengend ist?? Ja ihr wisst was kommt??? Es hatte NIX mit ihm zu tun sein Kumpel Paul hat seine Freundin mit und da die sich alle das appartment teilen kann sowas schon mal vorkommen das da waesche irgendwo landet wo sie nix zu suchen hat gell. Ich fing dann an genauer hin zu schauen, er gab immer mehr Geld aus, er rief immer weniger an, er kam immer seltener nach Hause aber egal was ich fragte es kam immer" Schatz ich liebe dich und ich weiss was ich an dir habe ich wuerde dich nie betruegen"! Tja und vor 5 tagen hat er mir dann per EMAIL mitgeteilt das er schon seit 9 monaten ne andere hat und seit 4 Monaten mit ihr zusammen lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte ich sterbe beim lesen
ich sitze hier in einem fremden Land, habe keinen Job
kein Auto
kein Geld
meine Tochter will Schule fertig machen und auf's College in 2 Jahren was ich voll verstehe
ich bin verzweifelt und verletzt ohne ende und der fragt mich jeden Tag 30x wie es mir geht??????????????????????????


Und ich frage mich wie kann jemand so dreist luegen ohne rot zu werden und Nachts ruhig schlafen?? Wie kann sich jemand so sehr veraendern????????Ich weiss leider zur Zeit noch nicht was ich machen werde fakt ist ich werde nicht ohne meine Tochter zurueck gehen und irgendwie moecht ich auch gerne bleiben ich lebe gerne hier. So ich hoffe das war nicht zu lang fuer euch und hoffe ihr habt ein paar Tipps fuer mich wie man den ersten bis 10ten schmerz bewaeltigt? LG Sylvia
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Pffffffh unfassbar!! Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber was glaubt er denn? Wie lang hätte er Dich noch belügen wollen? :mad:

Kommst Du aus Deutschland oder...? (weil Du geschrieben hast Du bist in einem fremden Land)

Ich finds sehr unfair von ihm, er hätte wenigstens den Mut haben können, gleich mit Dir zu sprechen. Vielleicht hat er in Eurer Ehe was vermisst. Hattest Du das Gefühl, dass es vorher in Eurer Ehe passte?

Wie auch immer, aber es monatelang zu verheimlichen, und in dieser Zeit auch noch Lügen aufzutischen, find ich nicht ok.

Es tut sowohl Dir sehr weh, sowie ist es auch traurig wegen Eurer Tochter.

Er sollte wenigstens den Anstand haben, um mit Dir persönlich unter vier Augen zu sprechen. Weil so kann´s ja nicht weitergehen.

Es tut mir sehr leid für Dich! *tröst* :(
 

lea

Aktives Mitglied
Ich würd ihm jeden Tag zwanzigmal antworten, daß es mir Scheiße geht :D Er hat gewählt, nu soll er auch sehen, wie er zu seinem inneren Frieden kommt.

Was immer du auch planst, plane in Zukunft ohne ihn. Der hat sich nicht geändert, der war schon immer so. Nur hat er jetzt ne andere, die ihm alles recht macht. Jetzt hat er's bequemer, Arbeitsstelle und Freundin schön nah beieinander. Braucht er nicht mal mehr weit zu fahren, um seine Wäsche waschen zu lassen :rolleyes:

Ach naja, ich hör auf.....

Nen herzlichen Gruß!

von der Lea
 

LiebesEngel

Mitglied
Boah ey der Hammer :eek:.

Ich würde Ihm auch immer Sagen wenn Er Fragt wie es Dir geht "Scheiße".

Ich kann garnicht verstehen wie Er so dreißt lügen kann Ohne rot zu werden. Es war nicht Fair von Ihm was er getan hat Er hätte gleich mit offenen Karten spielen sollen.

Plane deine Zukunft ohne Ihn und schau das deine Tochter und Du leben könnt.

Fühl dich mal gedrückt.

Lg
 
M

Mahdia

Gast
Mich beschäftigt das auch immer noch :(. Er soll sich ins Auto setzen und mit Dir persönlich sprechen .... das wär er Dir wenigstens schuldig, nachdem was er dir angetan hat.
 

Bambie

Mitglied
Ja ich bin in Berlin/Neukoelln geboren und habe dann 22 jahre in Rheinland-Pfalz gelebt. Ich denke auch er war es mir schuldig her zu kommen und es mir ins Gesicht zu sagen aber das ist wohl Feigheit.

LEA: du hast wohl recht ich sollte es ihm sagen ABER ich denke er sollte es eigentlich WISSEN wie es mir geht oder??? Vielleicht wartet er ja drauf das ich SEIN leben erleichter und ihm sage" mach dir ma kein Kopp ich bin ok ich pack das schon??" Gerade eben waren seine Eltern hier ich habe denen die ganze Zeit nix gesagt aber nu na ja soll ich nun luegen?? Ich haette ja nicht damit gerechnet das die SO sauer auf ihn sein koennen, mein Schwiegervater hat gesagt er soll sich net wagen mich aus dem Haus zu werfen und sie werden mir einen Anwalt besorgen, ja und ob ihr es glaubt oder nicht nun hab ich ein schlechtes Gewissen weil es sind SEINE Eltern und ich wollte da kein keil dazwischen hauen!!! Ich konnte die grad noch davon abhalten nach Portland zu fahren um ihn zur Rede zu stellen das waer was geworden. Ja es war alles ok bis Dez. aber auch danach noch wir hatten wenn er hier war ein normales Familienleben, wir hatten sogar Sex ( und guten noch dazu) wir haben Plaene gemacht was wir im Urlaub machen DER HAT SOGAR DAS CAMP GEBUCHT UND BEZAHLT??????????? Und nun will er da natuerlich auch hin und das mit MIR und meiner Tochter???????? Seit doch mal ehrlich entweder hat der ne Gehirnverletzung oder der hat was an der Waffel ich mein merkt der noch was????

Ja und ne Email kam : Meine Freundin bietet dir IHRE FREUNDSCHAFT an , darueber solltest du mal nachdenken sie ist eine tolle Frau und ihr wuerdet euch GUT verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich versteh das alles nicht und das kann nicht nur an mir liegen ( hoffe ich mal)


Ich danke euch erstmal fuer eure antworten, es ist schoen wenn man mal alles von der seele schreiben kann und somit dampf ablassen kann eh man dran erstickt. LG Sylvia
 
M

Mahdia

Gast
Schon allein für die Meldung, Du würdest Dich mit seiner neuen gut verstehen, gehört ihm dermassen eine gescheuert! :mad:
Der soll seinen Hintern bewegen und mit Dir persönlich sprechen!
Jetzt hat er dieses blöde Weib (entschuldigung), aber er gehört vielleicht zu jenen, die dann wieder angekrochen kommen, wenn die Affäre nicht mehr funktioniert. Ala "Schatzi, es tut mir leid...."

Du brauchst wegen der Schwiegereltern kein schlechtes Gewissen haben! So ein Verhalten, wie Dein Mann an den Tag legt, gehört sich einfach nicht.

Baaaah, ich könnt mich übergeben vor lauter Zorn wenn ich so eine Ungerechtigkeit les!

Irgendwann wird ihm seine Affäre auch nicht mehr passen. Dann steht er alleine da. Und wird sich vielleicht Gedanken darüber machen, was er alles verloren hat.

Kopf hoch, meld Dich, wenn Du was brauchst!
 
B

Benjamin-29

Gast
Hi Sylvia
Und nun will er da natuerlich auch hin und das mit MIR und meiner Tochter???????? Seit doch mal ehrlich entweder hat der ne Gehirnverletzung oder der hat was an der Waffel ich mein merkt der noch was????

Ja und ne Email kam : Meine Freundin bietet dir IHRE FREUNDSCHAFT an , darueber solltest du mal nachdenken sie ist eine tolle Frau und ihr wuerdet euch GUT verstehen
Kann es sein, dass er so etwas wie eine ménage à trois plant?
 

Bambie

Mitglied
:mad:Der kann planen was er will egal wie weh es tut er kann in der Hoelle rotten, ich bin doch kein Spielball den er nutzt wann es ihm grad gelegen kommt! Ich hoffe nur seine Tusse will ihn auch noch ohne Geld weil wenn ich mit ihm fertig bin bleibt ihm nicht mehr viel und das hat nix mit Rache zu tun sondern mit UEBERLEBEN und ich muss an meine Tochter denken die geht vor seine Tusse. Er kann ihr ja ne Couch kaufen und sie machen sich selbsstaendig :D sorry aber das iss meine WUT


LG sylvia
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Hannah Hi hat den Raum betreten.
  • (Gast) Hannah Hi:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) Hannah Hi:
    Alles gut bei euch?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Nicht so und bei dir?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast maramagrosen hat den Raum betreten.
  • (Gast) maramagrosen:
    i
    Zitat Link
  • (Gast) maramagrosen:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben