Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man von ihm loslassen?

K

Kkkkkkkkkk22

Gast
Hi,

ein Typ hatte sich auf mehreren Gruppentreffen an mich rangemacht.

Eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen, nur Sex.

Wir schrieben mehrere Wochen auf WhatsApp und telefonierten manchmal.

Plötzlich hieß es, auf meine Nachfrage hin, wie er zu dem Kontakt steht, dass er sich mit mir nicht zu zweit treffen will und außerdem bedrängt fühlt.

Ich lösche also seine Nummer und einige Wochen später fragt er eine Freundin von mir, ob sie weiß, was mit mir los ist. Besagte Freundin erklärt ihm, davon zu wissen und dass mich das sehr beschäftigen würde.

Er sagt, es tut ihm leid. War alles nicht so gemeint. Er hätte mich auch eingeladen zum Treffen und es war wohl alles ein Missverständnis. Man müsste sich aussprechen.

Einige Tage später schreibe ich ihn an. "Ich hab gehört, du hast nach mir gefragt. Wollen wir mal reden?" Ja. Erst wollten wir uns treffen. Doch dann schlug ich ein Telefongespräch vor.

Dieses dauerte nur 3 Minuten. Er meinte, es gut ihm leid, dass er falsche Signale gesendet hätte. Er will kein Date. Ich meine: ok. Und du hast ja geschrieben, du fühlst dich bedrängt. Habe das so verstanden, dass du genervt von mir bist und nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Er: So war das nicht gemeint. Ich meinte: Ok, Schwamm drüber. Wollte das nur noch mal klären, damit es, falls man sich irgendwo und irgendwann mal wieder zufällig begegnet, nicht unangenehm ist. Schönen Tag noch...

Er machr Dinge und sagt Dinge, die er so nicht meint. Na ja. Wie kann ich ihn vergessen?
 
E

Eine

Gast
Ich getiet auch jemanden, der viel versprach und nichts hielt, der Dinge sagte und anders meinte. Das ist verletzend und tut weh.
Eine gute Lösung habe ich nicht, vielleicht ist Zeit der Schlüssel.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich verstehe nicht, weshalb du hier anscheinend die Abfuhr schwer verarbeiten musst, wenn es dir doch nur um Sex ging? Ist es vielleicht gar nicht die unerwiderte Liebe, die dich traurig macht? Ich schätze eher, dass du nicht mit der Ablehnung deiner Person klar kommst. Dass du dich gekränkt fühlst, weil er dich nicht will.

Als Tipp zum Loslassen empfehle ich dieses Video.

LG,
SFX
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich denke auch, dass Dich diese Zurückweisung kränkt. Aber möglicheweise hat ihn auch gekränkt, dass Du nur Sex von ihm wolltest, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Manchmal meint man, dass man mit einer Person nicht zusammen sein kann oder will, weil sie einem nicht so gut gefällt oder man meint, man passt nicht zusammen, aber wenn man den Anderen länger und tiefer kennenlernt, ändert man manchmal die Meinung.

Vielleicht hast Du zu schnell eine Beziehung ausgeschlossen und im Laufe Eures Whatsapp Kontakts festgestellt, dass er Dir doch was bedeutet.

Bei sowas hilft auf jeden Fall Ablenkung, Gedanken auf was Anderes richten, indem man sich beschäftigt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich unabhängiger von ihm werden? Liebe 6
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben