Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man so stark auf jmd stehen obwohl totales desinteresse herrscht?

G

Gelöscht 123981

Gast
Hallo.
Ich stehe total auf meinen Online-Freund, den ich seit fast 10 Jahren kenne. Ich kann mir nicht vorstellen jmd zu finden der besser zu mir passt. Aber er ist 0 an mir intetessiert und will sich nicht einmal mit mir treffen. Ich bin für alle Männer abstoßend und hässlich ergo auch für ihn. Und er kennt ja sogar meine Persönlichkeit die er auch ablehnt. Das Kopfkino bringt mich um und lässt mich gleichzeitig die unendlich vielen Liebes- und Sexszenen aus Film & Fernsehen ertragen. Aber so geht das ja nicht weiter. Ich wohne seit Eineinhalb Monaten in einer Großstadt und dachte dort könnte es anders laufen aber die Männer verhalten sich überall gleich. Daran werden auch weniger Kilos nichts ändern. Eine Frau ist für einen Mann nichts wert wenn sie nicht hübsch ist weder als "Freundin" noch als feste Partnerin. Das musste ich oft genug feststellen. IdR fängt es bei mir immer so an wie es auch enden wird. Im Moment versuche ich männer im realen Leben zu ignorieren. Online ist ja eine Barriere und da sie nicht wissen wie ich aussehe stellen sie sich automatisch vor ich sei hübsch und man führt nette Gespräche.
Zurück zu ihm: Ich komme nicht von ihm los. Ich will theoretisch nur ein persönliches treffen. Praktisch hoffte ich dass es zwischen uns funkt. Wir würden gut zsm passen. Zumindest wäre es ein Versuch Wert gewesen. Aber mir ist es bicht gestattet glücklich sein. Bin ich seit meiner Jugend nicht mehr. Keine Freunde. Kein Partner. Kein Suizid weil ich an die Hölle "glaube". Ich bin am A**** und muss mich durchquälen. Ich kann nur hoffen dass ich nicht alt werde.
 

Maulwufn

Mitglied
Hallo,
zuallerersteinmal: es gibt keine Menschen die so hässlich sind, dass es auf der ganzen Welt niemanden gibt der sie nicht attraktiv findet. Jeder und Jede hat was nettes reizvolles an sich. Es gibt nur Menschen, die sich auf jemanden versteift haben der nicht interressiert ist. Das ist dann natürlich traurig und frustrierend und ganz schlecht für das Lebensgefühl..
Dein Freund der seit 10 Jahren mit Dir befreundet ist, Dich noch nie gesehen hat, und auch nicht treffen will, ist sehr wahrscheinlich ein Pscho und selbst arm dran oder er macht sich lustig über Dich. . Geh unter Menschen, verbringe Zeit mit normalen Leuten und Du wirst sehen, es wird sich jemand für Dich interessieren der vielleich selbst auch nicht so ein stabiles Selbstbewusstsein hat. Man sollte sicht so streng sein mit sich selbst und anderen, dann klappt das auch mit der Zuneigung.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
ist sehr wahrscheinlich ein Pscho und selbst arm dran oder er macht sich lustig über Dich
So will ich aber nicht über ihn denken...
Er ist ein toller Mensch. Nur eben nicht an mir interessiert und er hat auch begründet weshalb er mich nicht treffen will. Wir sind beide psychisch labil & er ist zudem noch Autist. KA wie sehr das in seine Entscheidung mit reinspielt mich nicht zu wollen.


es gibt keine Menschen die so hässlich sind, dass es auf der ganzen Welt niemanden gibt der sie nicht attraktiv findet
Doch mich, i guess...

Aber danke für die Rückmeldung.
 

Maulwufn

Mitglied
Thema hässliche Menschen: ich zum beispiel bin so mittelschön, nicht sehr hässlich, aber auch nicht sehr schön. Als ich noch jünger war hatte ich eine Zeit lang eine Freundin, die schon ganz schön schön war, und siehe da, alle Jungs/ Männer waren in erster Linie an ihr interessiert und ich lief da oft nur so neben her. Aber eines Tages hat sich einer mal in mich verliebt, und siehe da, gerade den hat sie dann angefangen zu umgarnen damit er doch noch sie als die Nr 1 sieht. Den hatte ich dann ein paar Jahre später geheiratet. Seitdem weiss ich, dass es für jeden jemanden gibt, der einfach passt und dass man sich keine Sorgen machen muss, nur weil andere schöner sind.
Wenn Du die Gelegenheit hast, geh mal in eine Behindertenwerkstatt und schau dich um, wie die Menschen dort miteinander umgehen. Viele entsprechen nicht den gängigen Schönheitsidealen, aber sie werden deswegen nicht ausgegrenzt dort sind sehr viele Pärchen die in den Arbeitspausen turteln , sich anfreunden und eine gute Zeit miteinander haben. Es kommt immer darauf an, welche Maßstäbe man sich selbst setzt.
Den zweiten Fehler begehst Du indem Du von Deinem autistischen Freudn erwartest kein Autist mehr zu sein. Er kann nicht anders und das ist seine ganz persönliche Distanzzone mit der er zurechtkommt.
 
N

Nikomiko

Gast
Du hast geschrieben, dass er deine Persönlichkeit ablehnt. Wie ist das gemeint?
Ich meine, dass ist ja irgendwie die Antwort darauf, warum er dich nicht treffen will und nicht mehr daraus wird. Du bist anscheinend nicht sein Typ. Das aussehen hat da vielleicht gar keine große Bedeutung.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Er will dich nicht treffen. Damit ist doch alles gesagt. Du würdest ihn auch nicht im real life überzeugen. Nur weil du sehr einseitig auf ihn stehst, muss es zu keiner Beziehung führen. Du verrennst dich im Moment extrem.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Online-Freund, den ich seit fast 10 Jahren kenne.
Ich bin für alle Männer abstoßend und hässlich ergo auch für ihn. Und er kennt ja sogar meine Persönlichkeit die er auch ablehnt.
Wie kann jemand seit 10 Jahren dein "Freund" sein, der dich angeblich abstoßend und hässlich findet und obendrein (bzw vor allem) ein Problem mit deiner Persönlichkeit hat?

Entweder legst du ihm deine eigenen Gedanken und Worte in den Mund oder du musst dir ansonsten mal ernsthaft die Frage beantworten, warum du seit 10 Jahren an dieser "Freundschaft" festhältst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben