Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man seine Attraktivität herausfinden?

M

malesingle

Gast
Hallo. Ich bin seit geraumer Zeit single und würde gerne ein bisschen daten. Nicht um wieder etwas Festes zu bekommen, sondern einfach so zum Spaß. Die Frage ist nun, wie kann man die Erfolgschancen bewerten. Ich habe über Tinder schon herausgefunden, dass ich nicht sehr attraktiv bin. Ich weiß aber gar nicht, wie die Damenwelt mein Aussehen findet. Ich habe dazu nie wirklich richtiges Feedback erhalten. Ich weiß nur, dass ich so gut wie keinen Erfolg in der Damenwelt habe. Mein erstes Mal hatte ich mit 27 und meine erste Freundin mit 29. Die Frage ist auch, welche Plattformen sich eignen, wenn man nicht super attraktiv ist. Auch bin ich recht speziell. Ich bin eben kein Durchschnittstyp, sondern so ein typischer Metalhead. Ich weiß, dass es dazu auch Plattformen gibt, aber die haben so gut wie keine User sowie ein krasser Männerüberschuss. Auch sollte es eine Börse sein, die nicht mit Kosten verbunden ist.
Das was ich über mein Aussehen weiß, ist, dass ich eine hohe Stirn habe und mollig bin.
 

Cassandra8

Mitglied
Wann du deine erste Freundin hattest, muss damit nichts zu tun haben.
Außerdem ist Geschmack unterschiedlich.

Eigentlich kannst du das vorher auch nicht wissen, du musst Leute anflirten und schauen wie sie reagieren. Wobei es dann aber schwierig wird, zu unterscheiden ob sie dich hässlich oder nur unsympathisch finden.

Bilder posten oder irgendwelche Leute fragen wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Aber deine Zielgruppe sind ja eigentlich sowieso Frauen in deinem Alter also solltest du dich auch nur auf sie konzentrieren
 
S

SonneinderNacht

Gast
Wieso sollte sich eine Frau denn die Mühe machen sich mit dir für ein Date zu treffen, wen du keine Beziehung willst? Für mich wäre das Zeit- und Geldverschwendung. Da kannst du auch noch so attraktiv sein.
 
M

malesingle

Gast
Ein Foto hier öffentlich posten möchte ich eigentlich nicht. Kann ja jeder dann sehen.

@SonneinderNacht: Das machen viele heutzutage. Man will einfach nur seinen Marktwert ausprobieren und vllt springen daraus auch ein paar Affären hervor. Vor allem aber pusht es den Ego, wenn man z. B. auf Tinder oder so Matches bekommt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du möchtest also nur was für die Eitelkeit und die Kiste? Keine Beziehung?
Also, SO wird das nix, sorry...

"Ich habe über Tinder schon herausgefunden, dass ich nicht sehr attraktiv bin. Ich weiß aber gar nicht, wie die Damenwelt mein Aussehen findet. Ich habe dazu nie wirklich richtiges Feedback erhalten. Ich weiß nur, dass ich so gut wie keinen Erfolg in der Damenwelt habe. Mein erstes Mal hatte ich mit 27 und meine erste Freundin mit 29. Die Frage ist auch, welche Plattformen sich eignen, wenn man nicht super attraktiv ist. Auch bin ich recht speziell. Ich bin eben kein Durchschnittstyp, sondern so ein typischer Metalhead. Ich weiß, dass es dazu auch Plattformen gibt, aber die haben so gut wie keine User sowie ein krasser Männerüberschuss. Auch sollte es eine Börse sein, die nicht mit Kosten verbunden ist.
Das was ich über mein Aussehen weiß, ist, dass ich eine hohe Stirn habe und mollig bin."

Du WEISST also doch schon, dass du bei Frauen nicht gut ankommst. Was gibt es da noch zu testen? :confused: Körbe SIND ein feedback.
Wenn du eine Romanze möchtest, suche dir eine Frau, die ähnlich ist wie du. Mollig, hohe Stirn, nicht beliebt bei Männern. Das könnte klappen.
Allerdings würdest du eher eine Gutmütige mit Herz für eine Beziehung finden, als eine heiße Braut fürs Selbstwertgefühl. Und eine Beziehung willst du ja nicht. Du willst ja nur spielen, ne?
 
M

malesingle

Gast
Warum so konservativ? Sex muss nicht zwingend etwas mit Beziehung zu tun haben.
Ausserdem, solange es für beide okay ist, spricht doch nichts dagegen. Ich will ja auch kein ons, sondern man sollte sich schon irgendwie verstehen und miteinander reden können. Einfach was trinken gehen, Spaß haben, und dann abends nen Film und dann gepflegten Sex. Vllt bleibt man auch die Nacht da, vllt auch nicht. Sowas zwangloses kann doch nur bereichernd sein. Ich denke, dass das offene Beziehungsmodell eigentlich das richtige für eine moderne Gesellschaft ist. Es sollte weniger um Verpflichtung als mehr um Spaß gehen.

Aber ihr habt schon recht. Habe heute Fotos von mir gemacht und ich bin einfach hässlich. Ein Luxusleben dieser Art ist eben nur für attraktive gedacht. Hässliche wie ich müssen mit der Hand zufrieden sein...
 
K

kasiopaja

Gast
Warum so konservativ? Sex muss nicht zwingend etwas mit Beziehung zu tun haben.
Ausserdem, solange es für beide okay ist, spricht doch nichts dagegen. Ich will ja auch kein ons, sondern man sollte sich schon irgendwie verstehen und miteinander reden können. Einfach was trinken gehen, Spaß haben, und dann abends nen Film und dann gepflegten Sex. Vllt bleibt man auch die Nacht da, vllt auch nicht. Sowas zwangloses kann doch nur bereichernd sein. Ich denke, dass das offene Beziehungsmodell eigentlich das richtige für eine moderne Gesellschaft ist. Es sollte weniger um Verpflichtung als mehr um Spaß gehen.

Aber ihr habt schon recht. Habe heute Fotos von mir gemacht und ich bin einfach hässlich. Ein Luxusleben dieser Art ist eben nur für attraktive gedacht. Hässliche wie ich müssen mit der Hand zufrieden sein...
Wenn Du meinst.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es legitim, nur Sex zu wollen. Allerdings dann bitte von vorneherein auch so gesagt und nicht vergessen: so ganz ohne Investition (damit ist keine Kohle gemeint, sondern Aktivität, Charme usw.) geht´s nicht. Auf die Frauen, die Interesse an Sex ohne Verpflichtung haben, kommen ungleich viele Männer, die Interesse an Sex ohne Verpflichtung haben. Da ist die Konkurrenz groß.

Auf dementsprechenden Plattformen wird sich deswegen schwerlich etwas ohne deutlichen Männerüberschuss finden lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben