Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie kann man nur????

J

Jim

Gast
Sie wird ihre gerechte Strafe bekommen, könnte natürlich jetzt was zu ihrem Geisteszustand sagen aber ich formuliere da lieber mal nix ! Sie wird ihren Beruf ( den sie ja scheinbar verfehlt hat ) mit sicherheit nicht mehr ausüben !jim
 
S

schnitti

Gast
Sie wird ihre gerechte Strafe bekommen, könnte natürlich jetzt was zu ihrem Geisteszustand sagen aber ich formuliere da lieber mal nix ! Sie wird ihren Beruf ( den sie ja scheinbar verfehlt hat ) mit sicherheit nicht mehr ausüben !jim
ich hoffe das sie das nicht mehr machen darf
das darf doch nicht sein was haben den die kinder ihr getan?
dafür gibt es keine gründe sowas zu tun
schnitti
 
J

Jim

Gast
Berufsverbot gibt es auf jeden Fall, sollte es wirklich in der Strafverhandlung zu einer Verurteilung kommen ! Die Strafe wird wohl eher inm Bewährungsbereich liegen ! Man könnte sie zu 5 Jahren verurteilen aber da wird ihr Anwalt schon den Kopf aus der Schlinge ziehen und auf minderschweren Fall machen so das das Strafmaß zwischen 3 Monaten und 5 Jahre fällt und somit das Gericht max. 2 Jahre auf Bewährung machen wird einschließlich Verbot zur Ausübung ihres Berufes ! Ist leider so!
 
C

claas

Gast
ich hoffe das sie das nicht mehr machen darf
das darf doch nicht sein was haben den die kinder ihr getan?
dafür gibt es keine gründe sowas zu tun
schnitti
Da ist was falsch....da sind immer Leute die Gründe für die schlimmsten Dinge finden...ohne Grund machen diese Menschen sowas, ihre Taten, NICHT.
Für uns nicht nachvollziehbar...aber leider irgendwo existent.
"Gründe"...
 
S

schnitti

Gast
die schule hat mir schon angebote gegeben
das ich ihn da oder da hin schicken könnte
da sag ich nein
dann lass ich ihn bei mir und ich weis dann
wie es ihm geht usw will mir nicht jeden tag den kopf
machen was die leute mit ihm anstellen wenn er mal nicht hören will oder so
schnitti
 
C

claas

Gast
die schule hat mir schon angebote gegeben
das ich ihn da oder da hin schicken könnte
da sag ich nein
dann lass ich ihn bei mir und ich weis dann
wie es ihm geht usw will mir nicht jeden tag den kopf
machen was die leute mit ihm anstellen wenn er mal nicht hören will oder so
schnitti
Mach das ruhig;)
Ich gehöre da eher zur Fraktion die dann mit Leib und Seele forschen würde um angeborene sowie spätere Beeinträchtigungen von Menschen zu verändern und zu beseitigen:) Aber mein eigenes Kind würde Ich auch pflegen wollen.
 
S

schnitti

Gast
Kann Dir jetzt nicht folgen !

ja vor 2 wochen hat mir die schule
mir ein angebot gemacht das ich meinen grossen in so ein heim bringen könnte und ich zur ruhe komme kann wo bitte soll ich zur ruhe kommen wenn ich immer an ihn denken müsste was da ab geht muss zwar nicht überall so sein aber wer weis
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben