Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie kann man nur????

S

Sanni

Gast
noch ein beispiel


habe gestern mit einer bekannten über das arbeiten geredet
und die sagt auf einmal wie sieht es bei dir aus ???
gebe doch den jungen ins heim dann kannst du arbeiten gehn :eek::eek:
dachte ich höre nicht richtig :eek:
spinnt die denn?????
soll sich doch um ihre kriminellen kindern kümmern und ihnen bei bringen nicht zu klauen und zu mir hat noch niemand gesagt
das ich unfähig bin meine kinder zu erziehen wie das jugenamt zu ihr und ihren mann sagte weil sie solche kinder hat.
die soll doch ihre kinder abschieben .
ich kann es nicht sorry
das musste kurz mal gesagt werden

schnitti, wenn du deinen jungen bei dir haben möchtest, was ich ja weiss von dir, dann lass dir um himmelswillen nichts einreden aber du brauchst auch mal ne auszeit und wenn es nur ein paar stunden sind. hatten wir schonmal das thema, gell?

Lass dich nicht so leicht aus der fassung bringen, vielleicht würde es dir gut tun, wenn das gesagte von anderen leuten, an dir abprallen würde gerade was deinen behinderten sohn betrifft. du bist die mutter und du weisst was du willst und was nicht. UND schlußendlich, weisst du was für deinen sohn das beste ist. darauf würde ich hören.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben