Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man Liebe bekommen?

brndfs

Mitglied
Ich habe vor 5 Monaten schonmal hier einen Beitrag erstellt, zu dieser Zeit wollte ich herausfinden, wie man seine "Instinktiven Bedürfnisse" entfernen kann. Also Asexuell werden, sodass man einsam und alleine glücklich wird.
Nachdem das bei mir nicht so funktioniert hat, wollte ich jetzt herausfinden, wie man an Liebe kommt und da ich bei Frauen keinen Erfolg habe, möchte ich gerne wissen, wie viel Geld soetwas kostet, bis man geliebt wird oder ob es vllt doch eine nicht medikamentöse Möglichkeit gibt, keine Liebe zu wollen und trotzdem zufrieden zu sein.
 

brndfs

Mitglied
Also ich kann das leider nicht kontrollieren. Mein Kopf sagt mir dass ich eine Freundin haben muss aber ich verstehe nicht warum ich nicht alleine glücklich sein kann, vorallem weil die Frauen auch nichts von mir wollen.
 
S

serious cushion

Gast
Ganz ohne Liebe und Partnerschaft wird man in der Regel nicht glücklich, das ist also ganz normal.

Liebe bekommst du als Mann, indem du gut genug aussiehst, gesund bist, dein eigenes Geld verdienst, auf eigenen Beinen stehst, dominant, selbstbewusst und in den meisten Lebenslagen kompetent bist oder zumindest wirkst und Entertainer sein kannst.

Kaufen lässt sich Liebe nicht. Diese Liebe würde deinem Geld gewidmet sein, aber nicht dir.

Wenn du also ungefähr durchschnittlich aussiehst und gesund bist, kannst du dir echte Liebe erarbeiten.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ich habe vor 5 Monaten schonmal hier einen Beitrag erstellt, zu dieser Zeit wollte ich herausfinden, wie man seine "Instinktiven Bedürfnisse" entfernen kann. Also Asexuell werden, sodass man einsam und alleine glücklich wird.
Nachdem das bei mir nicht so funktioniert hat, wollte ich jetzt herausfinden, wie man an Liebe kommt und da ich bei Frauen keinen Erfolg habe, möchte ich gerne wissen, wie viel Geld soetwas kostet, bis man geliebt wird oder ob es vllt doch eine nicht medikamentöse Möglichkeit gibt, keine Liebe zu wollen und trotzdem zufrieden zu sein.
Nein. Liebe ist ein Geschenk dafür gibt es keine Wunderpille. Kein Mensch kann ohne Liebe zufrieden sein, man lebt mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie kann man Liebe verhindern? Liebe 10
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben