Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man im Chat jemanden melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momo28

Moderator
Teammitglied
Wenn du in der Zeile, in der der Name des Users steht auf das Ende gehst, erscheinen verschiedene Zeichen, das mit der Flagge ist zum Melden gedacht.
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Bei mir gibt es dieses Flaggen-Symbol nicht.

Es gibt nur "Gefällt mir", "Zitat" und "Link".

Kann es sein, dass dieses nur für Moderatoren freigeschaltet ist?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vielleicht wurde er/sie bereits gemeldet und das Symbol verschwindet dann.
 

Peter1968

Moderator
Ich nehme das mal auf, funktioniert wirklich nicht, und rede mit dem Admin darüber, denke das es dafür eine Lösung gibt, sowie die da ist poste ich diese.
 

Peter1968

Moderator
Kurzer Bericht zu dem angesprochenen:
Habe mit dem Admin darüber geredet, leider bietet derzeit die Software nicht, diese Funktion in den Chat einzubauen.
Für die Zukunft heißt es also bei Problemen direkt die Mods anschreiben, falls keiner dort ist, und melden. Schlecht wäre es dann auch nicht von dem Problem oder der Streitigkeit oder was auch immer Screenshots zu machen oder auch die Uhrzeit zur schnelleren Nachverfolgung mit angeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben