Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man andere Menschen verletzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jsl93i

Mitglied
Wie trifft man einen wunden Punkt? Was sind für die meisten Menschen wunde Punkte? (Ohne auf zu schlimme Themen wie Todesfälle zurückzugreifen)
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Genau, was soll diese Frage?

Wenn Du Dich fragst, was Dich so alles verletzt, wenn ich da an Deine Freundin denke und andere unschöne Vorfälle in Deinem Leben, wo dich andere verletzt haben, dann kennst Du ja die Antwort.

Man sollte andere Menschen nicht verletzen, damit geht es einem nicht besser.
 

Jsl93i

Mitglied
Genau, was soll diese Frage?

Wenn Du Dich fragst, was Dich so alles verletzt, wenn ich da an Deine Freundin denke und andere unschöne Vorfälle in Deinem Leben, wo dich andere verletzt haben, dann kennst Du ja die Antwort.

Man sollte andere Menschen nicht verletzen, damit geht es einem nicht besser.
Mich haben spezielle Situationen verletzt aber nichts was man so generell anwenden kann
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wie wäre es, wenn Du daran arbeitest, netter zu Dir und zu Anderen zu sein, damit Du solche Bedürfnisse nicht mehr hast? Du weigerst Dich ja hartnäckig, eine Therapie zu machen, wenn ich mich recht entsinne.

Fühlst Du Dich wohl, wenn Du verletzt wirst? Sicherlich nicht. Warum willst Du das dann anderen antun? Durch Gemeinheit und Aggression wird niemand glücklich.

Wen willst Du verletzen und warum?
 

Aubree

Aktives Mitglied
Mich haben spezielle Situationen verletzt aber nichts was man so generell anwenden kann
Worum geht es dir?
Um Rache?
Wenn dich etwas verletzt hat, dann weißt du ja, wie schlimm das ist.
Bist du dir sicher, dass du das ebenfalls einen anderen Menschen zufügen willst?
Denke daran, dann bist du nicht besser als dieser Mensch, der dir das angetan hat.
Es wäre besser, wenn du versuchst dich zu distanzieren.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Warst du nicht schon oft genug gemein zu Menschen (so wie Du es in Deinen Threads erwähnt hast)?
Hat Dich das in irgendeiner Form positiv weitergebracht, bist Du dadurch glücklicher geworden?

Offensichlich nicht. Also bringt es nichts, anderen weh zu tun. Klar ist man oft wütend, wenn man verletzt wurde und möchte gerne sich rächen, Böses tun, Anderen wehtun. Aber danach geht es einem meistens noch schlechter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben