Anzeige(1)

wie kann ichwieder aufhören,habe wieder angefangen

Also es geht um folgendes: vor ein paar jahren litt ich an starken depressionen,und versank in frustessen. Ich habe rund um die uhr nur süsses gegessen. Dann ging es etwas bergauf,ich habe 10 kilo abgenommen und dann wieder 8 kilo muskeln aufgebaut,meine Figur war komplett
anders,und das hat mir sehr gefallen

Jetzt bin ich wieder in einem tiefen Loch,es läuft scheisse in der Schule,meine Zukunft geht eigentlich den bach runter,wenn ich das abi nicht schaffe,bleibe ich nur mit einer mittleren reife von 3,4 mit mathe deutsch 4 und englisch 3
und das frustessen hat wieder angefangen,ich habe wieder 6 kilo abgenommen und meine figut hat sich wieder komplett verändert

was kann ich tun ?? mir ist es wirklich wichtig mit dem bodybuilding,aber ich kann nicht aufhören mit dem frustessen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben