Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich zunehmen?

Eis-Fee

Urgestein
Also ich kann dir ein paar Tipps geben wo du auf jedenfall zunehmen wirst:D
Versuche ersteinmal etwas "ungesünder" zu essen. Öfters mal Pommes mit Mayo viel Snickers oder einfach viel Margarine aufs Brot schmiern:D


Ich liebe Pommes mit Mayo, Schokolade, Kola, Chips usw.

Was besonders viel Wirkung hat, ist wenn du am späten abend erst isst. Dann wird nämlich die aufgenommene Energie im Schlaf nicht verbraucht und in Fettzellen gespeichert. Das heisst wenn du einfach deine warmen Mahlzeiten kontinuirlich abends um 19h einnimmst und gegen 22h schlafen gehst, verspricht das schon Erfolg!
Ich esse noch um 22.00 Uhr warm und gehe dann ins Bett.

Auch ist Bier ein Dickmacher. Ich habe hauptsächlich durch Bier zugenommen.Oh ja, mein Mann auch. Ich leider nicht.:D

Ich bin männlich und steh auf schlanke Frauen,
Ich bin weiblich und brauche keinen "Bierbauch"::rolleyes:

Anna-Lisa
 
B

*bella*

Gast
mein pc spinnt gerade, es kann sein dass dieser beitrag jetzt 2x erscheint ;-)
also ich habe mir mühe gegeben heute mehr zu essen, ist zwar noch nicht so viel geworden wie bei BlueScreen, aber ich schreibe es jetzt auch einfach mal auf..
8:00: frühstück mit cornflakes
9.30: 1 croissant
12:00: mittagessen mit spaghetti
16:00: 1 belegtes brötchen
19:30: abendessen
und momentan ess ich grad erdnüsse..

also ich denk es liegt schon daran, dass ich nicht mehr so viele mahlzeiten hatten, seit ich mit der schule fertig bin.. ich werde jetzt versuchen, diese zeiten so einzuhalten, wenns geht vielleicht noch eine uhrzeit suchen, in der ich obst oder so was esse.. und ich hoffe, dass es mit der zeit mehr wird, weil ich hab mich schon ziemlich voll gefühlt, vor allem nach dem mittagessen dann, weil ich davor auch nochmal ein croissant gegessen hatte..

@anna-lisa: ich esse eigentlich immer abend nochmal eine warme mahlzeit so gegen 19:30, aber in letzter zeit hat es wohl nichts gebracht, da ich nicht zugenommen habe.. deswegen ist das ziemlich komisch..hast du oft etwas "ungesunderes" gegessen um zuzunehmen?

lg
 

maximilian

Aktives Mitglied
8:00: frühstück mit cornflakes
9.30: 1 croissant
12:00: mittagessen mit spaghetti
16:00: 1 belegtes brötchen
19:30: abendessen
und momentan ess ich grad erdnüsse..
Davon nimmt man doch nicht zu. Trinkst du Kaffee? Oder Tee? Mach viel Zucker rein. Traubenzucker schmeckt man auch kaum, und kann man in viele Getränke zumischen. Nimm Kaffeesahne.
Mische Cremefraiche, oder Schmand noch unter die Spaghetti. Mach nicht ein Abendessen um 19:30, sondern mach ein Abendessen von 18Uhr bis 20:30 ;).

Steck dir ständig Sahnebonbons in den Mund.

Obst hat auch nicht wenig Energie, wenn du irgendwo rumsitzt, stell dir ne obstschale hin, Weintrauben und sowas.

Betreib Sport damit das zusätzliche Gewicht nicht allzusehr schwabbelt, sondern nur genau richtig ;).
 
B

BlueScreen

Gast
also ich habe mir mühe gegeben heute mehr zu essen, ist zwar noch nicht so viel geworden wie bei BlueScreen, aber ich schreibe es jetzt auch einfach mal auf..
8:00: frühstück mit cornflakes
9.30: 1 croissant
12:00: mittagessen mit spaghetti
16:00: 1 belegtes brötchen
19:30: abendessen
und momentan ess ich grad erdnüsse..
Hi *bella* :)

Also wenn du dir das so anschaust, sollte dir nun klar werden, warum du nicht zunimmst - oder nur SEHR langsam.
Weil wenn das "mehr essen" war, hast du mit Sicherheit normalerweise noch weniger gegessen. ;)

Vergleich das mal mit meinem Plan, was ich damals zum Zunehmen gegessen habe (aber soviel musst du nun auch wieder nicht essen - meine mich nur als Beispiel).

Aber fühl dich jetzt auf keinen Fall unter Druck gesetzt!
Halte erstmal deine Zeiten ein. Du wirst dich an das regelmäßige Essen gewöhnen und es dann steigern können.
Versuche auch mal deine Zeiten für dich zu "optimieren" - ist es für dich z.B. besser, das Mittagessen auf 16 Uhr zu verlegen und um 12 erstmal noch was kleineres zu essen?...
Du musst da für dich das Optimale finden.

Das Wichtigste ist auf jeden Fall, dass das Essen für dich Genuss bleibt! Es darf für dich auf keinen Fall zu einer Art Wettkampf oder Zwang werden! Du musst Spaß am Essen haben, ansonsten wirst du deine Zeiten irgendwann nicht mehr einhalten.



Bleib einfach am Ball :)
Optimiere deine Zeiten.
Halte deine Zeiten ein!
Notiere weiter in ein Heft, was du gegessen hast und versuch es mit der Zeit langsam zu steigern.
Hab Geduld und Spaß dabei :)


 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben