Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich yoursites123.com Startseite ändern?

Spechka

Neues Mitglied
Hallo alle im Forum. Ich habe eine Frage zu meinem Rechner. Ich kann nicht meine Startseite im Browser ändern. Ich würde gerne Google als Startseite haben. Trotz meiner Versuche klappt es nicht. Ich habe sogar schon meinen Browser zurückgesetzt und alles nach Anweisungen aus dem Web gemacht und von nabzsoftware Seite Remove Yoursites123.com search from Chrome, Firefox, IE – Nabz Software und auch adblockplus.org instaliert. Bleibt trotzdem vorhanden.
Ich denke das ist kein Browser Problem, das ist irgendwo auf dem PC falsch instaliert. Nur wo? Gibt es irgendwelche Scanner, die das finden können?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
benutze mal "adwcleaner" und lass den mal drüber laufen. Dieser löscht alles was damit zu tun hat und sogar mehr! (bezuegl. adware, malware etc)

Link: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Sollte die Startseite nach wie vor die besagte sein, so schau in den Browser Einstellungen nach und ändere sie in "about:blank" (ohne “ ) für eine leere Startseite oder google.de für Google etc.
 
L

Linas

Gast
Yoursites123.com ist ein Browser-Hijacker. Es ist also keine Überraschung, dass die Suchmaschine ohne deine Zustimmung die Startseite und andere Einstellungen am System verändert hat. Hijacker wie diese können sehr gefährlich sein, weil sie nach unsichere Webseiten weiterleiten können. Außerdem kann Yoursites123.com dich hinterrücks ausspionieren und zig falsche Pop-up-Benachrichtigungen auf dem Computer verursachen.
Es wäre daher am besten, wenn du einfach die Anleitung auf Virus Yoursites123 entfernen (EN: Yoursites123.com virus removal) befolgst und Yoursites123 entfernst. Ich hatte genau das gleiche Problem wie du und hatte mit dem Virus echt zu kämpfen.
Falls du noch Fragen über Viren hast, kannst du mich gerne auf Twitter:(...)kontaktieren. Ich schreibe dir dann da zurück.
Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben