Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich wieder normal essen?

N

Nur ich

Gast
Mir geht es im Moment nicht gut. Weder psychisch noch physisch. Die physische Erkrankung wird besser wobei sie wahrscheinlich von der psychischen Erkrankung hervor gerufen wurde. Ich habe Nierenprobleme. Das liegt wahrscheinlich daran das ich nichts esse und trinke. Wobei ich mir jetzt zumindest das trinken angewöhnt habe, weil die Schmerzen echt unerträglich sind. Wobei es immer noch mehr sein könnte.

Ich mag einfach nicht mehr essen. Das liegt nicht an meiner Figur. Ich möchte nicht dünner werden. Meine Figur mag ich. Ich weiß nicht mehr wann ich mich zuletzt gewogen habe.

Wenn es mir psychisch schlecht geht mag ich nichts essen. Ich habe seit 2 Wochen kaum etwas gegessen. Obst, Gemüse, Süßigkeiten und Chips, weil ich dafür nicht kochen muss. Donnerstag konnte ich ein halbes Brot mit Nutella aber nur unter würgen essen. Heute habe ich npch gar nichts gegessen. Ich müsste eigentlich schlafen aber ich mache mir jetzt noch Kroketten damit ich morgen ein bisschen Kraft habe... Weiß gar nicht wie ich arbeiten soll.

Ich habe Schmerzen. Bauchschmerzen und Nierensschmerzen. Wahrscheinlich vom zu wenig essen. Wenn ich esse kann ich mir leider nur zu Tiefkühlkost mit möglichst wenig Aufwand überreden. Ich habe keine Kraft mehr zu kochen. Das letzte mal habe ich bestimmt vor einem Jahr gekocht. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin bekomme ich richtiges Essen. Aber das ist selten.

Meine Psyche leidet natürlich unter dem wenigen Essen.

Ich nehme starke Schmerzmittel wegen der Nierenprobleme was den Magen zusätzlich belastet. Im Moment habe ich fast nur noch Durchfall. Außerdem erwische ich mich das ich die Schmerzmittel lieber nüchtern nehme, weil sie dann schneller wirken. Zuerst bin ich davon noch high gewesen inzwischen hat mein Körper sich an die hohen Dosen gewöhnt...

Ich muss Nahrungsergänzungsmittel nehmen, weil meine Werte völlig im Eimer sind. Sogar Ausfallerscheinungen hatte ich deshalb schon.

Ab Morgen werde ich wieder einigermaßen normal essen. Zumindest Brot, Gemüse und Obst. In der Pause mit anderen schaffe ich das manchmal. Außerdem muss ich essen um arbeiten zu können.Aber ich weiß das ich Probleme mit der Verdauung bekommen werde, weil mein Magen das nicht mehr kennt.

Ich habe seit Dienstag das Bett nicht verlassen. Dazu habe ich keine Kraft mehr. Nur schlafen und alleine sein möchte ich.

Es gibt dann wieder Phasen in denen ich richtig viel esse. Ich weiß dann nie wann ich satt bin.

Dann habe ich Phasen in denen ich einigermaßen gesund esse. Halt außer die Tiefkühlkost. Ich muss auch zugeben das ich nicht kochen kann. Frische Zutaten möchte ich gar nicht kaufen, weil ich Angst habe das ich es nicht benutze und dann wegschmeißen muss.

Ich kaufe sowieso zu viel ein. Auch Nudeln usw. verfallen mir, weil ich keine Kraft zum kochen habe. Wenn die nicht zu sehr drüber sind esse ich sie noch.

Selbst Süßigkeiten verfallen mir. Ich bin streng mit mir in versuche wenige zu essen. Wenn ich dann Massen kaufe verfällt mir das natürlich. Aber die esse ich trotzdem noch.

Im Moment trinke ich Eistee der im Jili verfallen ist, weil ich ihn nicht wegschütten möchte. Selbes Problem wie mit den Süßigkeiten.

Das schlechte Essen bekommt mir natürlich zusätzlich nicht.

Ich weiß das ich mir selber unheimlich schade. Aber ich komme aus dem Loch nicht raus.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Du musst unbedingt schleunigst zum Arzt. Bitte rufe morgen früh gleich Deinen Hausarzt an und geh noch morgen hin. Du brauchst ganz schnell Hilfe, denn sonst riskierst Du schwere irreperable organische Schäden und schlimmeres.
Also morgen gleich beim Hausarzt anrufen und ihm die Sachlage genauso schildern wie Du sie hier schilderst.
Es gibt einen Haufen guter Therapiemöglichkeiten und Lösungen für Dein Problem, nur wirst Du das nicht alleine und nicht schnell genug schaffen. Aber mit der richtigen HIlfe kann es Dir schnell besser gehen.
Also bitte zögere nicht! Wende Dich an einen Arzt.
 
Ü

Übrigens

Gast
Tony was soll denn Lieferando der TE denn nützen? Sie hat offensichtlich genügend Essen Zuhause, wenn es ihr schon verfällt und bloß keine Kraft dieses zu essen. Da bringt auch ein Lieferdienst nichts.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Wenn du nichts ißt, versagen deine Organe und du stirbst. Willst du das?
Am besten wäre es, wenn du in eine Psychiatrische Klinik gehst. Da wird dir sofort geholfen.
Ich lese massive psychische Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

miasma

Aktives Mitglied
Ich denke auch du solltest dir unbedingt Hilfe holen. Aus so einem Tief allein raus zu kommen ist zu schwer.

Mit Schmerzmitteln machst du dir erst die Nieren richtig kaputt und den Magen... das ist keine Lösung.

Der Rat mit der Banane ist aber gut.
Hast du es mal mit Porrige probiert?

Bei den meisten Diccountern gibt es kleine Fertigtütchen die man nur mit Warmen Wasser anrührt.
(Wasserkocher)
Optimal... noch einen löffel Haferflocken extra dazu, Bananenscheiben oder Blaubeeren oben drauf.
Du hast was warmes, wenig arbeit, Schonkost, magenfreundlich und es bringt deinen Blutzuckerspiegel überhaupt wieder in gange.
 

ah_naja

Aktives Mitglied
Hey, das Problem, nicht essen zu können, hab ich auch in Phasen, wo es mir sehr schlecht geht. Sogar, wenn du eigentlich Hunger hast, kriegst du sicher nix runter und hast einen flauen Magen, oder? Hast du auch das Gefühl, du verbrennst mehr? Oft hat man ja keine ruhige Sekunde in so einer Zeit.... Ich würde raten, dass du so oft wie sonst auch versuchst, wenigstens zu nagen oder so. Mir wurde gesagt, dass es sonst nicht unbedingt besser geht psychisch und Depressionen sonst schlimmer werden. Den Mechanismus warum hab ich grad vergessen... mir hilft es, wenn ich trotzdem drauf achte, nicht zu unterzuckern. Ganzen Tag hungern und dann aber 3mal ein Biss oder so. Hab aber kein Gewichtsproblem nach unten, das ich beachten müsste. ;)
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Die Therapie erlebt die Userin ohnehin nicht mehr, wenn sie nicht in die Puschen kommt. Stundenlang Texte tippen, aber nicht fähig Messer und Gabel in die Hand zu nehmen? Sobald die Nierenfunktion eingeschränkt ist, ist es aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben