Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich sie gewinnen?

G

Gast1977

Gast
Hallo, habe mal ne Frage an euch:

Also 2006 hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, habe dann im März 2006 im Ilove eine andere kennengelernt,die eine kleine tochter hat. Wir haben uns dann auch öfter getroffen.
Habe mich in sie verliebt. Nach mehreren Treffen und Telefonaten sagte sie mir aber, dass sie nicht in mich verliebt sei. Dann nach ca 2 Monaten hat sie sich wieder gemeldet und wir sind uns näher gekommen, sie sagte sie hat sich in mich verliebt. Sie hat aber nen Freund, würde aber für mich Schluss machen, sie schaffte es aber nicht, wegen Ihrer tochter, weil sie sehr an Ihm hängt (ist aber nicht der Vater, nur kennt sie niemand anderen als Vater).
Nun ja, damit musste ich wohl leben, aber schon am nächsten Tag kamen wir wieder zusammen und haben miteinander geschlafen, es hielt aber wieder nur eine Woche, weil sie es nicht schaffte sich zu trennen. Dann war wieder 3 Monate Funkstille als wir uns zufällig wieder trafen, uns in die Augen sahen, und wir fingen wieder was an. Da sagte sie sie wolle gerne ne Affaire, zu mehr hat sie nicht den Mut. Das wollte aber ich nicht.
Dann 2007 bin ich wieder mit meiner damaligen Ex zusammengekommen, und habe ein halbes Jahr nichts von der anderen gehört, als plötzlich eines abends eine SMS von ihr kam, wem diese Nummer gehöre, ich schrieb ihr dass es meine sei und wie es Ihr geht. Naja haben dann telefoniert und 1 Stunde später war ich bei Ihr zuhause und wir sind uns wieder näher gekommen. Das ging wieder so ein Monat, hatten aber beide eine Beziehung und drum liessen wir es sein. Nun meldet sie sich so ca einmal im Monat und frägt wie es mir geht und schreibt ab und an hdl. Meine Beziehung ist nun seit 2 Monaten beendet und irgendwie sehne ich mich nach dieser Frau, aber sie hat Ihren Freund noch, ich weiss aber dass sie nicht glücklich ist, will nur dem Kind den vater nicht nehmen.
Meint Ihr wenn ich Ihr Anzeichen geben würde, es könne sich wieder was entwickeln, aber auch dass sie mit Ihrem freund Schluss macht.
Und vor allem was könnte ich tun, ich hoff Ihr habt ein Paar Tipps für mich
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
uh, das ist schwer. Aus Erfahrung durch Unterhaltungen mit anderen weiß ich,das Frauen die aus Liebe zu ihren Kindern ihren Freund/Mann nicht verlassen, sehr stur darauf beharren, das es für das Kind das beste ist.
Mutterliebe ist sehr stark, stärker als die in einer Beziehung.

Leider begreift aber so jemand nicht, dass das Kind ganz genau fühlt, wie es seiner Mutter geht. UND das ist alles andere als gut für das Kind.

Ich habe leider keinen Rat für dich, denn nur sie kann sich dafür entscheiden.
Versuche ihr einfach klar zu machen irgendwie, das das Kind auch darunter leiden wird, wenn sie merkt, dass es ihrer Mutter nicht gut geht. Und das wird das Kind... garantiert.

Doch leider wirst du mit ihrer Entscheidung leben müssen, du hast leider keine Gewalt darauf... du kannst es ihr höchstens schwerer machen, eine Entscheidung in die falsche Richtung für sie zu machen, aber wenn sie sich entschieden hat, gibs da zu 99% nichts mehr zu rütteln.

Ich hoffe für dich, das sie es begreift, dass es kein Segen für das Kind ist, bei einem Mann für das Kind zu bleiben. Auch das Kind leidet über die fehlende Glücklichkeit der Mutter. Und versuche ihr zu erklären, wenn du sie liebst, das du nicht nur für ihr, sondern auch für das Kind da wärst

mfg
Surrender
 
G

Gast1977

Gast
Hat sich wohl erledigt, habe mit Ihr heute telefoniert, sie war sehr komisch und sagte mir, sie ist schwanger. Da soll einer die Frauen verstehen
 
G

Gast1977

Gast
Achtung, baruche dringend eure Hilfe.
Sie hat mir ne Mail geschrieben, dass sie Ihr Baby doch nicht bekommt, weil es in Ihrer Beziehung nicht stimmt anscheinend und weil sie darum kein kind in die Welt setzen will.
Ich frage mich jetzt, warum sagt sie mir das.
Ich habe Ihr neulich noch ne sms geschrieben, dass ich immer auf sie gehofft hätte, aber sie sagte ja sie sei schwanger, also hab ich es aufgegeben ihr zu schreiben, und jetzt nach einer Woche plötzlich diese Mail.
Hat sie doch Gefühle für mich. Sie hätte mir das ja nicht sagen müssen.
Kann ich sie doch irgendwie für mich gewinnen, ich weiss ja dass wir sehr schöne Zeiten miteinander hatten, vielleicht denkt sie das auch.
Bin jetzt wieder mit Ihr in Kontakt telefonisch und per SMS, aber irgendwie ist sie komisch, ich denke mir da immer sie fühlt sich bedrängt.
Wie kann ich um sie kämpfen, ohne dass es sie bedrängt und vor allem dass es ihr "Noch-Freund??" nicht mitkriegt, vielleciht habt ihr ein paar Tipps oder hat jemand von euch sowas schon mal erlebt, danke
 
P

Pokerface

Gast
Irgendwie hab ich das Gefühl du warst damals das 2te Eisen im Feuer und sie hat sich waruma uch immer für den Anderen entschieden. Dann hat sie aber gemerkt das es wohl doch nicht der Typ war den sie sich erhofft hat und wollte wieder zu dir wechseln.

Wie gesagt ist nur so ein Gefühl und wenn sie schon fähig ist einfach mal so schwanger zu werden und dann auch noch ne Abtreibung einzuleiten nur weil die Beziehung nicht stimmt... ich mein sowas muß man sich vorher überlegen.

Ich persönlich würde die Finger von ihr lassen.
 
F

freches Biest

Gast
:eek: also ich hätte mich nie gegen eines meiner beiden Kinder entschieden , klar ist es nicht einfach wenn man alleine damit klar kommen muss ....

für mich klingt die Frau komisch , kann es sein das sie nur einen Vater für das Kind sucht oder ist sie garnicht schwanger ?? und hat das nur gesagt um dich zu testen ? oder kann es sein das sie selber nicht weiss was sie will !!!

ich würde dir fast raten Abstand von ihr zu nehmen , es sieht nach einem Spiel aus wo du nur der Verlierer bist
 
G

Gast1977

Gast
Hallo, also ich bin nicht der Vater.
Der Vater des Babys wäre ihr jetziger Freund, und der Vater ihrer Tochter ist ein anderer, mit dem sie aber null kontakt hat, ihre tochter sieht eben ihren jetzigen freund als vater, und das ist wohl ein hauptgrund warum sie mit ihm noch zusammen ist. Er ist aber selten da.
Nun ja jetz hat sie sich wieder 2 tage nicht gemeldet, ich denke sie hat angst davor, dass sie sich wieder in mich verlieben könnte und wieder eine entscheidung treffen müsste.
Andererseits hab ich neulich mit ihr geredet und sie gefragt warum sie überhaupt noch mit ihrem freund zusammen ist, wenn sie das baby nicht will, da sagte sie: das frag ich mich auch manchmal.
Also ich liebe diese frau und würde gerne um sie kämpfen, aber wie??????
Bitte helft mir
 
G

Gast1977

Gast
Hallo,
war am Wochenende bei Ihr zu Besuch, weil ihr Freund weg war, war ganz ok, aber ausser unterhalten ist nicht viel geschehen, sie sagte zwar ich sei ein lieber Kerl, aber mehr nicht,
wäre wirklich über jeden Tipp dankbar, wie ich um sie kämpfen kannals ich bei Ihr war und ihr in die Augen sah, wusste ich, wie sehr ich sie liebe, bitte helft mir
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben