Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich psychisch stabil werden?

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich habe eine riesiges Problem.

Ich weiß, was gut für mich und ich könnte das Richtige tun, aber manchmal breche ich einfach zusammen und bin zu nichts mehr zu gebrauchen... dann habe ich schreckliche Gefühle, die mich heimsuchen und mir allen Mut nehmen... so kann ich aber meinen Charakter nicht verbessern, meinen inneren Schweinehund nicht besiegen und mich vor allem nicht weiterentwickeln!

Wie kann ich es erreichen, dass ich innerlich stabil, gelassen und zuversichtlich bleibe, während ich mich zum Guten verändern möchte?

Danke für die Antworten.


Ich bitte darum, keine spontanen Beurteilungen, Meinungen oder gar Beleidigungen zu posten.

Danke.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben