Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich mit Chef reden ?

Pierrot

Neues Mitglied
Hallo, ich arbeite seit 7 monate in ein klein firma ( 13 Angestelte ). Ab 26 september, soll ich 2, 3 wochen unterwegs bundesweite arbeiten und dann ein wochenend arbeiten. Am anfang meines arbeit in die firma habe zu Chef gesagt dass ich gern unterwegs bin. Das problem ist dass ist mir jetzt zu lang unterwegs.
Dazu leide ich unter Depression seit 6 jahren und habe wegen den arbeit kein zeit jetzt mein rezepte zu holen oder mein therapie weiter zu machen. Ich habe auch große schwierigkeit mit die leute zu sprechen ( sozial angst ) und bin ziemlich introverti. Deswegen schaffe ich überhaupt nicht mit mein Chef zu reden.
Was kann ich machen ?
 
N

Novembria

Gast
Es gibt nur die Möglichkeit, dass du mit deinem Chef darüber reden musst. Spreche doch dieses Problem in deiner Therapiestunde an, vielleicht hilft dir dabei dein Psychologe/Psychotherapeut/etc.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben