Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich mir die Angst vor morgen nehmen ?!? :(

G

Gast

Gast
Hey, ich habe iwi Angst vor morgen, habe Bauchschmerzen, mein Magen dreht sich herum und mir ist schlecht... Eigentlich ist morgen nichts besonderes, außer das wir Langtag haben und ich in der Mittagspause in der Schule bleibe... Ich weiß nicht, aber wenn ich schon daran denke das es morgen eine Auseinandersetzung mit meinen Freunden wegen Essen geben könnte, weil ich morgen nicht in der Schule essen möchte, da es dort immer mega fettig ist und ich total das schlechte Gewissen habe weil ich gestern 1,3 kg zugenommen habe und es im Moment auch nicht runter geht, habe die ganze Woche fast nur gegessen... Andererseits habe ich Angst, so glaub ich, weil ich mit der einen Freundin gestern schon diskutiert habe wegen dem ganzen schei* mit dem Essen und sie meinte das ich mir nicht helfen lassen will, sonst würde ich jetzt was ändern... Aber ich kann nicht einfach so was ändern, aber ich will auch keinen Streit mit ihnen und besonders mit ihr... Will nicht immer alle damit Nerven, ich hab eh schon das Gefühl das die langsam anfangen mich alle zu hassen wegen dem Thema...

Also was kann ich jetzt am besten tun, damit es morgen nicht so schlimm wird,.. und ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen muss, habe gestern schon so lange wach gelegen weil mich das alles mega fertig macht...

Danke schon mal für die Antworte LG Anka
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben