Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich loslassen?

G

Gast

Gast
hi,

ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll...!
naja, also er liebt mich und ich liebe ihn, dass ist also nicht das Problem!
wir waren fast drei jahre zusammen, bis er dann schluss machte und nun hab ich auch erfahren warum! Seine Familie würde mich nicht als seine frau akzeptieren!
und er entscheidet sich für seine familie! ich weiß jetzt nicht was ich machen,soll ich kämpfen, aber ich will mich ja nicht zwischen ihn und seine familie drängen!
ich wünschte ich könnte ihn einfach vergessen, damit er glücklich werden kann. andererseits glaube ich nicht, dass er glücklich wird in einer zwangsehe!

und dann dieser dumme spruch von allen "Zeit heilt alle Wunden" schon mal daran gedacht das da wo eine wunde ist eine narbe bleibt, die dein leben lang zuckt!

ach Leute scheiß Liebe!!!
 

Anzeige(7)

irland

Mitglied
hallo.
klingt ein wenig verzwickt. wenn du dir 100% sicher bis dass es eine zukunft aben koennte, egal wie seine familie reagiert, dann kaempfe, unternimm was. war seine familie schon immer gegen dich? hat es relgioese gruende?
hat er ein familienmitglied was auf deiner seite steht? geschwister, oder onkel? finde heraus was es fuer gruende haben koennte :)
ich hoffe alles wird gut. liebe gruesse aus irland, nico
 
G

Gast

Gast
sie haben nichts gegen mich persönlich sondern gegen meine nationalität...kämpfen leicht gesagt, aber wasmachen wenn er grad nach einer verlobten schaut, die albanerin ist?
 

solo

Mitglied
sie haben nichts gegen mich persönlich sondern gegen meine nationalität...kämpfen leicht gesagt, aber wasmachen wenn er grad nach einer verlobten schaut, die albanerin ist?
um so schlimmer.... :(
Letztendlich heiratest Du ja schliesslich nur ihn und nicht seine Familie, aber diese wird immer wieder präsent sein. Keine angenehme Situation...

Wenn er es Dir Wert ist, dann kämpfe, und wenn Du ihm Wert bist, dann wird er sich für Dich entscheiden. Familie hin oder her. Bei mir wars nicht ganz so schlimm, aber meine Eltern waren auch nie begeistert, aber da mussten sie durch!
Rede mit ihm, und frag ihn, ob er sich immer das OK von seinen Eltern holen will, wenns um seine Freundin geht?!
Wie alt seid ihr eigentlich?
 
G

Gast

Gast
wir sind 24 und 26!
es hendelt sichbeiseiner familie um 2 personen! und ich würde damit klar kommen wenn sie "scheiße" zu mir wären.
er hat den mut nicht sich egen mutter und bruder zu stellen!
und ich würde gerne kämpfen, doch ich weiß nicht mehr wie!
er will jetzt den kontakt beenden damit er aufhört mich zu lieben!
also alles verdrängrn!
 
R

Ratlos 200

Gast
Hallo Gast

Kämpfen lohnt sich nicht!
Ein Mann der sich den Eltern beugt hat keinen eigenen willen.

es spielt auch keine rolle wie alt ihr seid, egal ob mitte 20 oder mitte 40.

du willst dich nicht dazwischen drängen? feine geste . nur sinnlos.
denn seine eltern haben sich zwischengedrängt mit dem ergebnis das "ihr herr sohn nun das macht was die eltern für richtig halten"

vergiß ihn und find einen mann der es wert ist sich über ihn den kopf zu zerbrechen

eure 3 jahre beziehung waren es ihm nicht wert sich für euch zu entscheiden,waren es ihm nicht wert sich für dich stark zu machen. willst du solch mann wirklich zurück haben???
 
G

Gast

Gast
leute ihr werdet es nicht glauben, ich kann es ja selbst kaum! ichglaub ich hab mich verliebt! Liebe auf den ersten Blick! ich hoffe es wird alles gut!
danke euch allen für die kommentare! ich wünsche euch allen genauso wie mir das der oder die richtige bald kommt! P.S.ich hab ihn ja vllt gefunden! ;-)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich meine Ehe retten Liebe 34
J Wie kann ich meinem Freund helfen? Liebe 9
A Wie kann ich erkennen was der andere will? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Q (Gast) quiris
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) quiris:
    Mensch, wie loggt man sich hier aus?
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Netter Hinweis ;P
    Zitat Link
  • Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben