Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie kann ich ihr zeigen das ich trotzdem da bin für sie?

lastkiss84

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,
meine exfreundin ist borderliner,deshalb haben wir uns schon das 2te mal getrennt. Sie meinte gestern ich solle mich nicht mehr bei ihr melden,sie will nichts mehr wissen von mir und von uns,nach 2 stunden hat aber sie sich wieder gemeldet....obwohl sie nen neuen an hat....ok es kam zwar nur blödsinn aber trotzdem.
So heute habe ich sie fahren gesehen als ich mit ein paar freunden unterwegs war. Ich hab ihr geschrieben das ich sie gesehen habe,aber wie zu erwarten kam nichts zurück. Ich denke mal das ich zur zeit gar nicht an sie ran komme.
Ich möchte ihr halt zeigen das ich trotzdem für sie da bin,ohne hintergedanken usw. soll ich es ihr sagen oder einfach warten bis sie sich wieder meldet?
Ich will ja nicht sagen,dass ich keine gefühle mehr habe für sie aber es ist schon die 2te trennung und ich kann einfach zur zeit nicht mit ihr.
Sobald wir uns sehen ist eine spannung da.....
 

lastkiss84

Neues Mitglied
Wenn sie Borderlinerin ist, geht das immer so weiter.

Halte die Distanz !

Bitte verstehe, daß sie spaltet.

Sie braucht eine Therapie und vor allem Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe.

Du mußt jetzt als "Helfer" aussteigen !

Bitte schau Dir das mal an:

Borderlinezone.org

Dem neuen wird es ja bestimmt genauso ergehen...ich weiß ganz genau wenn sie sagt sie hat ne therapie angefangen,dass es nicht so ist.....oder sie hört nach 4 wochen wieder auf.
Was soll ich machen wenn sie mir schreibt wegen treffen oder so?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben