Anzeige(1)

wie kann ich ihn vergessen:/

G

Gast

Gast
morgen ist Valentinstag=(=(

vermisse seine Nähe total,obwohl er so kalt zu mir ist :(((

schreibe bereits seit 4 Wochen nicht mit ihm und bin im ICQ unsichtbar,aber ich kann ihn einfach nicht vergessen,und muss ständig schaun ob er On ist,das iss schon ein Zwang..........Freizeitmäßig kann ich mich auch nicht ablenken hab kaum Freunde............

ich musste das einfach mal los werden
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
morgen ist Valentinstag=(=(

vermisse seine Nähe total,obwohl er so kalt zu mir ist :(((

schreibe bereits seit 4 Wochen nicht mit ihm und bin im ICQ unsichtbar,aber ich kann ihn einfach nicht vergessen,und muss ständig schaun ob er On ist,das iss schon ein Zwang..........Freizeitmäßig kann ich mich auch nicht ablenken hab kaum Freunde............

ich musste das einfach mal los werden
Hi,

solange Du Dir die "heimliche" Spionage ob er on ist oder nicht antust, hinderst Du Dich ja komplett daran ihn zu vergessen. Vergessen wirst Du ihn wahrscheinlich die nächste Zeit eh nicht aber der Trennungsschmerz wird mit der Zeit weniger und auch verblassen.

"Zwinge" Dich ihn überall zu blockieren und schaue nicht mehr in sein Profil. So quälst Du Dich nur weiterhin.

Es bringt Dir ja auch nicht wirklich etwas, wenn Du weißt ob er on ist oder net.

Aber normal ist Dein Verhalten in der Phase des Trennungsschmerzes mit Sicherheit, wer würde nicht neugierig gucken ;) aber einfacher hättest Du es, wenn Du es nicht weiterhin tust.

Kopf hoch, auch andere Mütter haben schöne Söhne
 
R

Redline

Gast
So wie schon erwähnt würde, solltest du aufhören, dir so einen Kopf wegen ihm zu machen. Es bringt einfach nichts, du machst dich damit nur selber unglück und schlussendlich hält es dich von deinem Privatleben auch noch ab.
Greif etwas mehr selbstbewusstsein und zeig auch dir selber, dass du nicht jemand bist, mit dem man alles machen kann, was man will. Ich kann Deinen Schmerz verstehen, da ich so eine ähnliche Situation zu einer hatte. Wir schreiben nun seit einem halben Jahr nicht mehr und es hat mir schon wehgetan in der Seele, aber man muss wieder den Sinn des Lebens greifen und selber seine eigenen Bedürfnisse erfüllen. Wenn er so kalt gegen über dir agiert, dann muss ich dir leider sagen, dass er seine Meinung wahrscheinlich auch nicht ändern wird.
Und das mit dem kaum Freunde kenne ich auch nur zu gut. Ohne solide Basis geht eben nichts. Eine Integration in die heutige Gesellschaft ist etwas sehr schweres, was in der Regel ohne psychologische Hilfe nicht geschafft werden kann.
Auch ich muss wahrscheinlich zu einem Psychologen, weil ich erkannt habe, dass das so nicht weitergehen kann.
Wenn du wüsstest. Ich hatte noch nie eine Freundin, nur eine Fernbeziehung, die nicht lange hielt und da war nichts mit treffen, weil ich sturköpfig war. Heute würde ich alles anders machen, weil ich ein Teil des Lebens sein möchte. Ich möchte mich nicht klein machen lassen und genau so darf bei dir auch nicht der Eindruck erscheinen, dass du sehr leicht verletzlich bist, weil die Leute erkennen dies dann und zum Schluss nutzen sie das nur noch scharmlos aus. Also, ich stelle mal die Behauptung auf, dass wir ohne soziale Kontakte und Liebe innerlich kaputt gehen.

Zum Schluss möchte ich noch was sagen und zwar, morgen ist ja Valentinstag, was glaubst du wie ich mich fühlen tu? Für mich ist der Tag jedes Jahr die Erinnerung daran, dass ich Single bin und das tut innerlich sehr weh. Deshalb ist für mich der Tag erst mal gestorben und konzentriere mich auf mein Leben. ;) Irgendwann trifft einen das Glück. =3
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo Leute ... ich hab gerade ebenso ein großes Problem... ich bin 19 Jahre alt und habe in.meinem leben viel erlebt ... immer wieder wurde ich verletzt und enttäuscht ... ich wurde geschlagen ... war 4 Jahre in einen jungen verliebt ... und danach die Typen alle haben.mich behandelt wie Dreck ... mein Vater hat mich sexuell missbraucht und so weiter ... ich war eigentlich in einer Phase die ging 4 Wochen so da war ich endlich mal glücklich ... hatte meine Ausbildung ... und einen Freund ... ich war echt wieder richtig glücklich und das nach so Qual vollen.Jahren ... dann haben wir uns getrennt und ich konnte einfach nicht mehr ... ich war am ende meiner.Kräfte ...ich habe darauf hin versucht mir das leben zu nehmen ... ich kam in.Psychiatrie aber wurde dann.entlassen ....mein ex hat mit.meiner Freundin telefoniert und ey war am Telefon ziemlich geschockt ... und er sagte er.meldet sich aufjedenfall ... jetzt warte ich und es.kommt nix ... eher lese ich bei faxebook Dinge wie "wo bleibt die sonne"usw ... im klartext es interessiert ihn nicht und ich weiß einfach nicht was ich tun soll ... das ist so eine Qual ... ich habe genug andere Dinge im.kopf und dann noch liebeskummer ... jetzt habe ich ihm wieder geschrieben ... ich weiß nur.nicht wie man so kalt sein kann ich war immerhin seine Freundin ...
 

Superboy

Mitglied
Hallo Leute ... ich hab gerade ebenso ein großes Problem... ich bin 19 Jahre alt und habe in.meinem leben viel erlebt ... immer wieder wurde ich verletzt und enttäuscht ... ich wurde geschlagen ... war 4 Jahre in einen jungen verliebt ... und danach die Typen alle haben.mich behandelt wie Dreck ... mein Vater hat mich sexuell missbraucht und so weiter ... ich war eigentlich in einer Phase die ging 4 Wochen so da war ich endlich mal glücklich ... hatte meine Ausbildung ... und einen Freund ... ich war echt wieder richtig glücklich und das nach so Qual vollen.Jahren ... dann haben wir uns getrennt und ich konnte einfach nicht mehr ... ich war am ende meiner.Kräfte ...ich habe darauf hin versucht mir das leben zu nehmen ... ich kam in.Psychiatrie aber wurde dann.entlassen ....mein ex hat mit.meiner Freundin telefoniert und ey war am Telefon ziemlich geschockt ... und er sagte er.meldet sich aufjedenfall ... jetzt warte ich und es.kommt nix ... eher lese ich bei faxebook Dinge wie "wo bleibt die sonne"usw ... im klartext es interessiert ihn nicht und ich weiß einfach nicht was ich tun soll ... das ist so eine Qual ... ich habe genug andere Dinge im.kopf und dann noch liebeskummer ... jetzt habe ich ihm wieder geschrieben ... ich weiß nur.nicht wie man so kalt sein kann ich war immerhin seine Freundin ...

hmm.. vergiss den typen der kommt nicht wieder! und falls dein leben scheiße ist dann ändere einfach was daran ;) den wir menschen haben immer eine wahl...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben