Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich ihn nur vergessen!!

H

Himbeermädchen

Gast
Ich bin schon seit 2 Jahren in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er weiß immerhin, dass ich existiere, aber ich hab gemerkt, dass er nichts von mir will. Eigentlich müsste ich ihn jetzt vergessen, oder?? Aber das funktioniert nicht. Ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Nachts träume ich immer von ihm. Ich habe Tagträume von ihm. Er ist einfach immer in meinem Kopf. Und das ist schrecklich, weil ich ja weiß, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben. Aber wie kann ich ihn nur vergessen?? Bitte helft mir!! Ich brauche euch.
 
H

Himbeermädchen

Gast
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. :wein:
eigentlich habe ich noch nicht mal persönlich mit ihm geredet, weil ich mich nicht getraut habe. aber jetzt ignoriert er mich eben.
 
H

Himbeermädchen

Gast
Ich weiß nicht genau, warum ich ihn so gerne mag. Ich hatte schon viele möglichkeiten ihn anzusprechen, aber dann hab ich mich doch nicht getraut. :(
 
H

Himbeermädchen

Gast
Ich habe schon oft die gelegenheit gehabt ihn anzusprechen, aber dann hab ich mich doch wieder nicht getraut
 

Jani

Mitglied
Leider stimmt wirklich das Sprichwort: Wo die Liebe hinfällt...und es ist umso schwieriger, wenn es nicht gegenseitig ist... Ich weiß, wie es ist, wenn es nur einseitig ist bzw. im Laufe einer Beziehung... Aber glaub mir, versuch dich einfach auf etwas anderes zu konzentrieren. Ich sage immer so: Das Leben kommt so, wie es kommen soll! Also stress dich nicht damit, dass er dich beachten soll, DENN umso weniger du ihn beachtest, vielleicht kommt er dann bald an, WEIL du ihn nicht mehr so beachtest ;-)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 25
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben