Anzeige(1)

Wie kann ich ihn das Abgewöhnen??

Conny1972

Mitglied
Wieso macht es meinem Mann spass mich vor anderen Bloß zustellen?
Ich begreife das nicht...
Gestern waren ein befreundetes Paar bei uns ,,,da lief im TV eine Vorschau in dem Ein Vater seinen Sohn ins Gesicht Kneift,,
ich sagte wie kann man so was machen?

Darauf sagte mein Mann ganz trocken :Hast du doch auch gemacht,,,
mir viel vor entsetzen fast mein Frühstück aus dem Hals...
ich sagte so etwas habe ich nie gemacht wie kannst du so was sagen? Er sagte nix mehr,,,
als die Freunde weg waren fragte ich ihn was das sollte ,,,Das war doch nur spass,reg dich nicht auf .Die glauben das schon nicht hi hi hi.

In der letzten Zeit kommt so was immer öfters vor ,
Zb. Telefon klingelt Freundin dran ,,,Mann sagt :Ja ich kann sie dir geben ,,auch wenn sie hier mit den Armen wedelt hi hi
Boh ich könnt Kotzen ,,,,Das andere denken ich könnte meinen Kindern was tun...das obwohl ich Gewalt ablehne ohne wenn und aber.
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Nimm den Spiegel und setzte ihn ihm vor. Ich würde das gleiche mal mit ihm machen, wenn Besuch da ist und dann sagen "Och das war ja nur Spaß". Und ich wette das sitzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben