Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich ihm etwas zurück geben?

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Du grübelst zu viel und das führt dazu, das Deine Gefühle sich keinen Weg bahnen können - Du mauerst diesen Weg zu, durch und mit Deiner Gedankenwelt.
Stell Dein Hirn in die zweite Reihe und erteile dem Herz das Wort, denn im Gegensatz zum "Kopf" macht das Herz keine Fehler und weiß genau, was richtig ist ;-) und wenn der Verstand abschließend zweifelsfrei seine Zustimmung gibt, dann kann nichts schief gehen.
 
G

Gast

Gast
Du könntest auch was leckeres kochen, den Tisch schön decken (mit Kerzen) und ihm dann sagen, daß er Dir sehr hilft und daß Du dankbar bist, ihn als Partner zu haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben