Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich folgendes Verhalten interpretieren???

G

Gast

Gast
Ich habe mal ne Frage an euch: Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen...

Vielleicht erst einmal ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin Schüler, besuche die gymnasiale Oberstufe und werde von den anderen als zuvorkommend, liebenswert und gutaussehend wahrgenommen.

Ich habe neulich auf einem Geburtstag eines Freundes ein Mädchen kennen gelernt...
Sie besucht die gleiche Schule wie ich, trotzdem sind wir uns vorher nicht über den Weg gelaufen, bzw. haben uns vorher nicht wahrgenommen...
An dem Abend, an dem wir uns kennen gelernt haben, tauschten wir auch unsere Telefonnummern aus.
In der Schule haben wir uns ein paar Mal miteinander unterhalten und ich fragte Sie, ob sie lust hätte mit mir abends Pizza essen zu gehen. Sie sagte, dass sie Lust habe und fragte mich im gleichen Atemzug, ob ich mir mehr Vorstellen könne...
Mit einer solchen Frage hatte ich nicht einmal im Traum gerechnet, entsprechend blöde fiel auch meine Antwort aus: Ich hatte ihr gesagt, dass ich sie süß finde und sie gerne näher kennen lernen würde...
Zu dem Treffen ist es bis heute leider nicht gekommen. Auf drei SMS die ich ihr geschrieben habe hat sie auch nicht geantwortet....
Dies ist eigentlich ein Zeichen dafür sein, dass sie mit mir nichts zutun haben möchte, bzw. mich nicht interessant genug findet.
Aber dies kann eigentlich nicht sein, da sie mich in den Pausen oft genau beobachtet, mich regelrecht anstarrt. Sehe ich dann zu ihr hin, dreht sie ihren Kopf weg, als wäre nichts gewesen!

Wie kann ich folgendes Verhalten interpretieren?
 

Anzeige(7)

Wildcat

Mitglied
Hallo.

Du hast nicht blöd reagiert. Du kennst sie noch nicht lange, was sollst Du da auf diese Frage antworten? Du warst zurückhaltend und hast ihr mit der Antwort Interesse an ihr gezeigt und eigentlich verständlich gemacht, dass Du noch Zeit brauchst, sie also besser kennenlernen möchtest. Ihr jetziges Verhalten ist allerdings sehr kindisch. Aber vielleicht ist sie jetzt auch nur verunsichert und hat Angst, etwas falsch zu machen. Um wirklich zu wissen, warum sie sich so verhält, solltest Du einfach mal mit ihr sprechen. Keine SMS schreiben, sondern in der Schule auf sie zugehen und mit ihr reden, denn dann kann sie Dir nicht ausweichen. Wenn sie allerdings nicht auf das Gespräch eingeht und Dich zurückweist, solltest Du sie lassen und ignorieren, wenn sie Dich anguckt. Wenn ihr etwas an Dir liegt, dann kommt sie danach von selber zu Dir. Wenn nicht, solltest Du es dabei beruhen lassen.

Viel Glück und liebe Grüße,
Wildcat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben