Anzeige(1)

Wie kann ich einen kleinen Iro mit mittellangen Haaren machen??

Huhu Ihr :)
Ich wollte mal fragen wir ich mir am besten... einen kleinen Iro machen kann (bin weiblich)...??
Ca. so... aber ich habe nicht nur in der Mitte Haare oder so sondern ganz normal will aber so in der Mitte die Haare ein bischen Hoch :p

So wie hier (nur nicht das ich noch so lange habe... den langen teil da einfach mal wegdenken...)

http://www.racheshop.de/product_ima...e-punk-peruecke-schwarz-gruen-445747050-1.jpg

Oder wie hier (Das kommt schon so hin, aber ich habe ja auch noch einen Schrägen Ponny vorne...und das geht dann irgendwie nicht) aber von der länge nach oben kommt das hin!!

http://media.news.de/resources/thumbs/d9/64/855027631_800x600/f853bd2afcab6816b5cf49241b3b.jpg

Freue mich über nette Antworten von euch hihi
 

Anzeige(7)

Nigredo

Mitglied
Hallo,

wie stellst du dir denn nen Iro ohne rasierte/kurze Seitenpartien vor?
Sollen die Seiten dann einfach "runterhängen"? Oder willst du die gesamten Haare zum Iro hochziehen?

Beides würde recht seltsam aussehen bzw auch nur sehr schwer halten. :rolleyes:

Ansonsten: Haare leicht anfeuchten (nur sehr wenig), und dann gehts los mit immens viel Haarspray, Haarlack und Gel. Bei längeren Haaren den Kopf nach unten halten - das könnte diversen Armverrenkungen vorzubeugen ;)

Viel Spaß beim ausprobieren!
 
M

Monarose

Gast
Oje! das sah schon in den 80ern scheiße aus....Guck mal, ob du in einem PC-Programm die Frisur probeweise hinkriegst. Vielleicht bist du dann kuriert....
Ansonsten hat die Vorschreiberin Recht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben