Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich die Zeit ohne sie überbrücken?

Guten Morgen, alle zusammen :)

Zuerst zu mir: ich bin 16 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe vor kurzem ein supernettes Mädchen kennengelernt, mit der ich auch seit gestern glücklich zusammen bin.


Nun zu meinem Problem: Wir haben uns gestern das erste Mal getroffen und gleich ineinander verliebt. Umarmten uns, waren ne Pizza essen und haben uns zum Schluss gleich mehrmals geküsst.


Nun hab ich so eine Sehnsucht nach ihr, ich würde am liebsten mit ihr mein ganzes Leben verbringen, sie nie mehr von meiner Seite weichen lassen.

Ich weiß nun nicht, wie ich diese Zeit ohne sie überbrücken soll. Ablenken kann ich mich nicht, ich muss permanent an sie denken, wir schreiben die ganze Zeit schon SMS und telefonieren, aber ich muss sie einfach wieder sehen... wir lieben uns beide und haben das auch schon zugegeben....


Danke für euren Rat und sorry für diesen langen Text :)

MfG Hardbreaki
 

1second

Neues Mitglied
Hallo Hardbreaki No.2

Na das klingt ja mal nach schwer verliebt :)

Wohnt sie denn weiter weg von dir, sodass du sie nur selten sehen könntest?

LG 1second
 

1second

Neues Mitglied
Verständlich das du deinen Vater nicht ständig fragen möchtest aber wie wäre es wenn ihr euch abwechselt wegen der Fahrt und du und deine Freundin es mit euren Eltern mal in ruhe besprecht?!

Ansonsten kann ich dir da keine weiteren Tipps mehr geben.

Drücke euch auf jedenfall die Daumen! :daumen:

LG 1second
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben