Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich die Vergangeheit meiner Freundin akzeptieren?

Alopecia

Aktives Mitglied
Ihr Vergangenheit war zwar nicht rühmlich, aber entscheidend ist die Gegenwart.
Nach deinen Angaben, hat sie sich seit eurer Beziehung nichts zuschulden kommen lassen. Aber du gibst ja keine Ruhe und bohrst immer weiter.


Ganz ehrlich... wenn du mit der Vergangenheit deiner Freundin nicht klarkommst, immer wieder darin herumwühlst, dich von Tratschereien so beeinflussen lässt, dann solltest du dich trennen.
ganz genau. soviele jahre später gibt es nur zwei lösungen. entweder die sache ruhen lassen, damit klarkommen oder sich trennen. nichts ist schlimmer als menschen die jahre später einem noch vorhaltungen für verfehlungen aus der steinzeit machen.
 

Ozam

Neues Mitglied
Bro. Es gibt Leute die was weiß ich opfern würden nur um Abends nicht alleine ins Bett gehen zu müssen
(kein Sex ich rede von Zweisamkeit)

Wie schon öfter gesagt wurde. Seitdem ist eine Ewigkeit vergangen. Es gibt viele Menschen die in ihrer Jugend mal ein bisschen Gas gegeben haben was das Thema Sex angeht (Und ja Oral gehört dazu :D ) Hörner abstoßen ist keine
reine Männersache you know?. Und der Unterschied zwischen Sex aus Spaß und Sex aus Liebe ist so groß das mir dafür nicht mal ne Metapher einfällt.

Ich mein 9 Jahre! NEUN! Feiert euch dafür, lass die Gedanken hinter dir und genieße was du hast Buddy.
 

hadorno

Mitglied
Schwierige Lage. Ich kann dir aus einer eigenen Erfahrung sagen, für mich ist die Vergangenheit auch immer wichtig gewesen und Frauen mit einer solchen Vergangenheit hatten bei mir auch kaum eine Chance bis auf einmal, wo ich dachte, ich kann über meinen Schatten springen. Das funktioniert eine gewisse Zeit, bei mir nicht 9 Jahre, aber irgendwann holt es einen ein, sei denn, man sieht darüber wirklich hinweg.

Das Kernproblem sehe ich darin, dass jemand wie du das Verhalten deiner Freundin nicht versteht und wenn man einen anderen Menschen in seinem Tun und Handeln nicht versteht, nicht also nachvollziehen kann, warum er dies und jenes macht, dann misstraut man ihm auch schnell. Und so fängt der Kreislauf an.

Jetzt ist aber die Sache die, dass ich dann nicht 9 Jahre mit einer Frau zusammen wäre, da könnte man fast ja schon sagen: Jugendsünden.

Du wirst die Vergangenheit nicht ändern können, sie noch weniger. Daher gibts hier keine Diskussionsgrundlage, sei denn sie kann dir plausibel ihr Verhalten erläutern, wird sie nicht können erfahrungsgemäß, weil sie damals gehandelt hat ohne über irgendwas nachzudenken.

Es gibt also für dich nur 2 Wege: Akzeptieren oder es beenden, wenns dich auffrisst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben