Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich den Job abblocken, ohne Sanktionen vom Jobcenter befürchten zu müssen?

G

Gast

Gast
Hallo, ein kleier Tipp, den die meisten nicht wissen.
Du darfst drei Jobangebote ablehnen.
Das 4. te Angebot musst du dann aber annehmen.
Ansonsten wirklich krankschreiben lassen, wenn dir das lieber ist
Alles gute für dich
 
G

Gast

Gast
Dieser Job hat sich inzwischen erledigt.
Ich habe heute eine Absage bekommen.

Ich bin froh darüber, denn das ist absolut nicht das, was ich mir beruflich vorstellen könnte!
 
G

Gast

Gast
Wenn du weiterhin mit diesem Engagement auf Arbeitssuche gehst, werden sicher noch viele Absagen folgen und du musst keine Angst vor Sanktionen haben.

Glückwunsch!
 

tünnes

Neues Mitglied
Das ist eigentlich ganz einfach.

Mach deine Gehaltsvorstellung ziemlich hoch. Bei einer Zeitarbeitsfirma verdienet man meist nicht mehr wie 1000 Euro. Da ich jedoch keine Lust hatte, da zu arbeiten, habe ich 2000 Euro angegeben. Kriegst dann den Standartspruch, wir melden uns. Die Firma ist abgehakt.

Weiterer Möglichkeit, erscheine Ungepflegt. So macht es jemand aus meiner Klicke. Zusätzlich hat er sich vom Arzt kaputt schreiben lassen. Hat wohl kein Bock morgens aufzustehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben