Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich das Verliebtsein geniessen?:)

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar bin ich mit einem guten Freund von mit zusammen, sozusagen;) ich glaub auch, dass ich verliebt bin und er scheints auch zu sein:) mit ihm könnt ich mir eine Zukunft wirklich vorstellenc so rein theoretisch, ich will aber nicht so weit vorausplanen! Leider habe ich den Hang zu zu viel nachdenken und hinterfragen. Ich habe Angst, dass ich ihn irgendwann verletzen muss, weil er mich mehr liebt als ich ihn..ich möchte das alles aber nicht, sondern einfach nur meinen Gefühlen folgen und das Verliebtsein geniessen!
Wie kann ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

tera10

Mitglied
Nun, lieber Gast...........
vermutlich wird es bei Dir schwierig mit dem "genießen" !!!!
Du neigst sogar bei Verliebtsein einen Plan zu wollen........ meinste so einen Richtigen Konzept, Referat, von Punkt 1 bis 10 ???? :D

......... und es scheint so, dass er auch in Dich verliebt ist...... aber Du könntest ja ihm weh tun, weil er Dich mehr liebt als Du ihn???
Und das willst Du nun auch ausmessen, wer mehr und wer weniger, gelle? ;)
Aber letztendlich wittert Dir schon jetzt die Trennung vor......... es könnte ja sein, rein theoretisch, gell? ;)

Du, mein lieber Gast......... so wird es nix....... mit Verliebtheit und Liebe genießen....
lass doch das, lebe den Tag, freue über eure gemeinsamen Stunden, sei authentisch, gib ihm und nehme....... einfach g e n i e ß e n !!!

Viel Verliebtheit ohne Plan wünscht Dir - tera
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 25
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben