Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich damit umgehen?

Querdenker

Aktives Mitglied
Ok, dann setzt ich mich auf die andere Schulter und rede genauso auf dich ein. Mal sehen, ob Engelchen oder Teufelchen gewinnt. (Und weil du es meiner Meinung nach absolut Wert bist: Ich verrate dir noch was: In beiden Fällen bist du nicht die Gewinnerin. Verstanden? - Die Konsequenz daraus ist dir auch klar, oder? Falls nein, sag mir Bescheid. Ich halte dich jedoch für klug, mit scheint dir fehlt nur etwas der Mut - ups das reimt sich ja sogar fast)
 
G

Gast

Gast
Du schreibst, das sie extrem ist, aber weisst du was ich nicht verstehe? Das in deiner Küche-was hast DU getan? Hast du ihr gesagt, das du das so nicht möchtest?
Wenn nicht, finde ich das du nicht nur sie extrem nennen kannst. Nicht böse gemeint, aber wenn du die Handlungen dieser Bekannten nicht mit Worten unterbinden kannst, würde ich von vornherein nichts mit ihr versuchen.


Wenn ihr beide Probleme habt, kann das sehr schwierig werden, naja merkst du ja schon selbst. Und nur weil sie Freundschaft will, musst du ja nichts eingehen. Du musst doch nach deinen Gefühl gehen, nach deinen Wünschen. Maan sagt ja nicht, so nun sind wir keine Bekannten mehr sondern Freunde. Das muss sich doch entwickeln. Und eigentlich entwicklet sich soetwas ja,aus dem Grund, das man Freude daran hat, mit dem andern zusammen zu sein. Wenn das nicht vorhanden ist, kannste alles gleich knicken, finde ich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben