Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie Kann ich Bilder per PN verschicken ?

Sunnshine

Aktives Mitglied
Wenn ich eine Privat Nachricht verschicke, dann würde ich auch gerne ein Bild hinzufügen. Oder besser gesagt nur das Bild schicken.
Bilder die in meinem Ordner sind.
Doch wie geht das?

lg.Sunny
 

Anzeige(7)

Anonymi

Aktives Mitglied
Hi Sunny =)

Das mit den Bildern geht wie folgt:

Du weißt doch sicher,wie man Text kopiert und einfügt?
Genau so kopierst du das Bild und fügst es ein.

Falls du niht weißt wie es geht sag das dann erklär ichs dir genauer ,ansonsten müsste es klappen ;)


LG
Anonymi
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Danke Anonymie,:)
doch leider weiß ich nicht mal wie man ein Text kopiert.
Oder wenn ein User bei einem Beitrag etws schreibt und ich erstelle den nächsten Beitrag dann kann man ja auch eine Bestimmte Stelle von dem Text des vorherigen User kopieren und in mein Beitrag hineinstellen ....und dann z.p. eine Antwort darauf geben.
So wie es viele andere machen.

Aber wie das hier im Forum alles so geht weiß ich leider auch nicht.
Obwohl ich mich sonst schon auskenne, gibt es doch einige Dinge hier im Forum die ich zuerst lernen muß.

Wäre lieb wenn du mir das erklären/schreien könntest.:D

Danke im Voraus.

lg.Sunny
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Okay - ich geb mein bestes ;)

Kopieren tust du etwas,wenn du mit der linken Maustaste in den Text gehst,diese drückst und gedrückt hältst.
In der Zeit fährst du mit der Maus über den Text bis er blau wird.

Wenn du den Text blau bekommst machst du das mit dem den du haben willst,fährst darauf und drückst dann die linke Maustaste.

Es erscheint dann
rückgängig
ausschneiden
kopieren
und noch weiteres.
Du wählst allerdings kopieren.

Dann gehst du dahin,wo du den TExt abstellen möchtest und drückst die rechte Maustaste.
Da erscheitn wieder eine Liste.

Diesmal wählst du einfügen.

Hast du das verstanden?
Und meinst du mit dem anderen zitieren?
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Danke für deine Erklärung , ja ch habs verstanden.
Und ja das andere da meinte ich das zitieren, was ich aber jetzt nicht verstehe das was du mir jetzt eben erklärt hast ist das jetzt wenn ich etwas von einem anderen User zitiere oder ist das wieder etwas anders.:confused:

lg.Sunny
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Danke für deine Erklärung , ja ch habs verstanden.
Und ja das andere da meinte ich das zitieren, was ich aber jetzt nicht verstehe das was du mir jetzt eben erklärt hast ist das jetzt wenn ich etwas von einem anderen User zitiere oder ist das wieder etwas anders.:confused:

lg.Sunny
Das gerade war die Erklärung fürs Bilder einfügen.

Nun die Erklärung für's zitieren:
Unter jedem Beitrag steht doch neben dem Dankebutton "Zitieren"
Da musst du draufklicken und in dem Antwortfeld steht dann das,was der davor geschrieben hat.
Das kannst du auch bearbeiten-du musst nur darauf achten,dass die Klammern in denen "Quote" steht stehen bleiben.

Ansonsten kannst du das dann kommentieren wie gewöhnlich =)


 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben