Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich am besten über eine für mich traumatische Trennung hinwegkommen?

NoemaAnastasia

Mitglied
Hallo Anastasia,

wie erging es Dir inzwischen? Hast Du es geschafft ihn zu blocken? Oder hast Du ihn sogar wieder als festen Freund gewonnen? Im Leben gibt es nichts was nicht noch verrückter ist als die Story davor ;)

Naja wollte mal nachfragen ;)
Hallo Sonnenbrille,

Vielen Dank für deine Nachfrage und entschuldige meine späte Antwort! Ich habe ihn nicht blockiert, aber seit dem 4.01 (also seit du den Beitrag geschrieben hast witzigerweise), habe ich ihm nicht mehr geantwortet und bin auf einen weiteren Kontaktversuch seinerseits auch nicht eingegangen. Es fiel mir nicht ganz leicht, da es ihm gesundheitlich nicht so gut ging und er auch im Krankenhaus war, aber ich schätze mittlerweile geht es ihm wieder gut. Es gibt bessere und schlechtere Tage, aber insgesamt geht es mir schon viel besser und ich merke, dass es mir sehr gut tut keinen Kontakt zu ihm zu haben.

Liebe Grüße an dich!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 25
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben