Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann es wirklich mal mit einer Freundin klappen?

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Es ist einfach der Häufigkeit geschuldet, mit der Du Frauen aus diesem Grund triffst, bzw. sie kennenlernst.

Da das aber ja eher weniger oft stattfindet, ist die rechnerische Möglichkeit, eine zu finden, mit der es hinhaut, eher gering.

Nur wenn Du die Frequentierung erhöst oder die qualitative Auswahl derart selktierst, das Du nur Traumfrauen datest, die das auch so sehen, wirds irgendwann klappen.

Der einfachere Weg ist sicher, die Frequentierrung zu erhöhen......
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Ich tu mich halt schwer damit, in so einen kleinen Dörfchen für mich das richtige zu finden, wo man jemand kennenlernen kann.

Man denkt da ja immer an Kneipen oder ähnliches, wobei ich immer denke, dass dies gerade nicht die Orte sind.
 
K

kasiopaja

Gast
Ich tu mich halt schwer damit, in so einen kleinen Dörfchen für mich das richtige zu finden, wo man jemand kennenlernen kann.

Man denkt da ja immer an Kneipen oder ähnliches, wobei ich immer denke, dass dies gerade nicht die Orte sind.
Das sind aber nunmal die Orte an denen sich Leute treffen.

Und so klein ist das Dorf nun auch nicht.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Kneipen sind aber meist nur für den oberflächlichen Kontakt. Ich glaube nicht, dass man da wirklich seine Partnerin findet.

Bei den 16000 Einwohnern sind überwiegend nur ältere vorhanden oder halt im Teeniiealter.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Die Kombi von schwieriger Optik, Erwerbslosigkeit, dörflichem Umfeld und diversen Handicaps macht es sicher nicht leicht.
Ich würde mich einem Verein für Behindertensport anschließen. Da triffst du Leute und kommst mal raus.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Die Kombi von schwieriger Optik, Erwerbslosigkeit, dörflichem Umfeld und diversen Handicaps macht es sicher nicht leicht.
Ich würde mich einem Verein für Behindertensport anschließen. Da triffst du Leute und kommst mal raus.
Wäre zumindest mal ein Ansatz. Normale Dinge scheint es ja nicht zu geben.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich würde mich einem Verein für Behindertensport anschließen. Da triffst du Leute und kommst mal raus.
Wie kommst Du darauf? Ich konnte nicht herauslesen, dass der TE in irgendeiner Weise eine Behinderung aufweist.
Nur, weil er sich für unattraktiv hält, einen solchen Tipp zu geben, finde ich sehr gemein.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Wie kommst Du darauf? Ich konnte nicht herauslesen, dass der TE in irgendeiner Weise eine Behinderung aufweist.
Nur, weil er sich für unattraktiv hält, einen solchen Tipp zu geben, finde ich sehr gemein.
Nee is schon ok. Meine Einschränkungen gehen schon aus einem anderen Thread hervor.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 25
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben