Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann es wirklich mal mit einer Freundin klappen?

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wenn deine Optik ungeheuer "schwierig" sein sollte, suche gezielt nach Frauen mit massiver Sehschwäche.
Du kannst ja über Charakter etc. punkten.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Es kann mit einer Freundin klappen, wenn du es wie alle anderen auch angehst.

Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst, kann ja sein, dass du dich selbst falsch einschätzt.
 

Gemini

Urgestein
Hast du dir in der zwischenzeit ein soziales Umfeld aufbauen, Bekanntschaften, Frendschaften knüpfen können, mit denen du etwas unternimmst?

Hast du Freizeitaktivitäten gefunden, die du ausführst?
Das wären wichtige erste Schritte, wie dir schon häufig geraten wurde.

Als Partner mögen die meisten Frauen, einen selbstständigen Menschen an ihrer Seite.
Das bedeutet jetzt nicht, Frau will nicht ünterstützen.

Aber ein Mann der in Isolation lebt, außer PC/Foren keine Aktivitäten hat, vielen Dingen ablehnend gegenüber steht, gar nicht weiß, worüber er reden soll, ist sicher nicht aktraktiv als Partner.
 

Xylo

Mitglied
Wenn du keine Freundin findest was an deiner Optik liegen sollte dann hast du zu hohe Ansprüche.Vielleicht solltest du nach einer Frau suchen die ebenfalls von der Optik eher weiter hinten zu finden ist.Generell sollte bei deinem Alter eher die Inneren Werte zählen.Um überhaupt eine Frau zu finden muss man die Wohnung verlassen und unter Leute gehen.Aber in dem Alter eine Frau zu finden ist ziemlich schwierig.An deiner Stelle würde ich die Ansprüche ziemlich senken.Frauen die halbwegs was taugen können sich entscheiden.Ich kenne eine 44 Jährige Frau von der Arbeit in die ich mich verguckt habe und nachher Arbeitskollegen mir gesagt haben ich soll die Finger von ihr lassen weil die doppelt so alt ist wie ich ;) Konnte es selber nicht glauben aber die war echt 44.Knack[....] wie eine 18 Jährige zieht sich auch wie ein Teen an und ist Dauersingle und fragt sich bloß warum.Ich denk mal die weiß selber warum aber naja jedem das seine :D Mach dir Mut wird schon.Das Problem ist aber das Frauen in dem Alter sehr oft vergeben sind und wenn nicht Kinder haben.Und ein " Ersatzpapa " kommt bei den Kindern oft sehr schlecht an.An deiner Stelle hilft nur noch die Ansprüche auf ein Minimum zu reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben