Anzeige(1)

Wie kann es weiter gehen?

G

Gast75

Gast
Hallo,

manchmal denke ich, wozu das alles, warum jeden Tag die gleiche Scheiße.
Wenn ich um Hilfe gebeten werde bin ich da, brauche ich welche sieht es anders aus.
Ich bin Sachse und lebe seit einigen Jahren wegen der Arbeit in Baden Württemberg.
Ich habe so einige erreicht, nur das wichtigste fehlt mir immer noch.
Eine Frau die mich Liebt und mit mir durch dick und dünn geht.
Ich bin für die Frauen der liebe nette Freund.
Ich will nicht mehr lieb und nett sein, davon hab ich genug.
Warum bekommen die Typen die Scheiße bauen die besten Frauen und ich geh leer aus.
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Ich sage dir die Antwort. Weil diese Männer wissen wie man Frauen manipuliert und umgarnen können mit Versprechen die sie ohnehin nicht halten. Und ob diese Frauen später glücklich sind das steht in den Sternen.


Nun zu deinem Problem. Du mußt den Frauen ein Signal geben. Damit sie wissen das du auf der Suche bist. Aber wie?. Abends in einer Bar. Oder an einem Tanzabend. Oder noch besser melde dich in einer Tanzschule an. In diesem Berreich sind Männer wirklich Mangelware. Auf 5 Frauen kommt ein Mann. Du lernst tanzen und gleichzeitig das Flirten. Das wäre doch mal was neues.


Karma
 
G

Gast75

Gast
Ich sage dir die Antwort. Weil diese Männer wissen wie man Frauen manipuliert und umgarnen können mit Versprechen die sie ohnehin nicht halten. Und ob diese Frauen später glücklich sind das steht in den Sternen.


Nun zu deinem Problem. Du mußt den Frauen ein Signal geben. Damit sie wissen das du auf der Suche bist. Aber wie?. Abends in einer Bar. Oder an einem Tanzabend. Oder noch besser melde dich in einer Tanzschule an. In diesem Berreich sind Männer wirklich Mangelware. Auf 5 Frauen kommt ein Mann. Du lernst tanzen und gleichzeitig das Flirten. Das wäre doch mal was neues.


Karma
Frauen ein Signal geben, sehr gut, nur müssen die Signale verstanden werden.
ich hab mit dem verstehen der Signale so meine Probleme.
Natürlich wird eine Frau mit solchen Typen selten glücklich.
Nach meiner Erfahrung landen Sie aber immer bei der gleichen Sorte Männer.
Tanzschule, hört sich auf alle Fälle gut an.
Werde mich informieren was es da bei mir in der nähe gibt.
Wenn mann es kann ist man selbstbewusster und geht in einer Disco anders auf eine Frau zu, denke ich mal.
Danke für den interessanten Tipp!
 

Walther

Mitglied
mal nen intelligenter "anmachspruch":

hey tschuldigung weißt du wieviel son eisbär wiegt?

antwort abwarten

genug um das eis zubrechen hallo ich bin sowieso



ich find den klasse^^
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
warum Frauen auf A********* stehen?
Ganz einfach, sie meinen in ihnen stecke ein "guter Kern" und man müsse ihn nur finden, und sozusagen zum vorschein bringen. Sie finden andauernd, irgendwelche Ausreden für ihn wenn er sie mal wieder wie den letzten Dreck behandelt.. (wie zB. "er hat ja so viel streß", oder " er hatte so eine schwere Kindeheit" blablabla)
Je schlechter, er sie behandelt, desto mehr liebt sie ihn ironischer Weise, denn was ist begehrenswerter, als das was man nicht haben kann? Und so machen sich Zahllose Frauen unglaublich unglücklich.
Du dagegen bist lieb, und nett und würdest eine Frau niemals wie den letzten Dreck behandeln. Du bist zu haben...und wahrscheinlich machst du auch keinen Hel daraus. Du sollst jetzt kein A******* werden, davon gibts leider schon mehr als genug -.-
Aber die Wahrheit ist du musst dich interessanter machen. Nicht nur den Frauen zuhören und der beste Kumpel sein, sondern mal ein wenig weniger von deiner liebenswürdigkeit zeigen.
Wenn dir eine gefällt, dann zeigs ihr nicht gleich und übermäßig, vorallem nicht mit Zuhören oder Verständniss, damit wirst du sofort als Kumpel abgestempelt, von den meisten. Bleib cool und gelassen, sei höflich, aber nicht zu sehr, kannst ruhig ab und an mal ein wenig interesse zeigen, aber dabei immer deine coolnes bewahren.

lg hopeless-believing
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben