Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann einen Sanitäter wiederfinden der mich gerettet hat?

Angelique2002

Neues Mitglied
Hallo!
Also vor 3 Jahren habe ich ein Suizid Versuch. Das ist eine lange Geschichte. Mein Papa ist vor 3 Jahren gestorben ich habe versucht mich umzubringen mit Tabletten meine Mutter hat dan ein RTW gerufen. Dan kamen 2 Mänliche Rettungsanitäter. Ich saß mit einen hinten ich habe ihn alles anvertraut ich habe mich sehr wohl in seine Nähe gefühlt. Er war für mich da. Auch als ich im Krankenhaus war. Ich musste ihn auch versprechen das ich So was nie wieder mache ich habe es bis heute eingehalten. Ich habe auch von ihn ein Teddy Geschenk bekommen. Ich möchte mich so gerne bei ihn normal bedanken für alles. Aber das Problem ist,dass ich nicht mehr weiß wie er heißt. Ich weiß auch nicht in welcher Rettungswache er Arbeitet. Ich wohne auch nicht mehr in den Ort wo es passiert ist.

Bitte hilft mir!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben