Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie kann ein mann 2 frauen lieben!

Deluxe90

Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe ein verdammtes problem und finde auch da nicht mehr herraus..!!!

Also ..

Ich bin schwanger geworden von meinem Ex Freund.
Als wir das erfahren haben .. hatten wir uns nur noch gestritten..
angeschriehen ...und zu letzt ist es auseinander gegangen..

wo ich mit diesem Thema klar gekommen bin ist mir erst aufgefallen .. wie sehr mir mein EX fehlt und ich ihn über alles doll liebe ..

nun ja jetzt ist es so er hat eine andere kennen gelernt ..
hat auch mit ihr schon paar mal sex gehabt .. und telefonieren täglich..

Ich habe alles versucht ihn zurück zu bekommen ...hab dinge getan die ich eigentlich nicht mochte aber wusste er mag das .. er hat auch gesagt er hat gefühle für mich noch er weiß nicht ob es liebe ist .. aber für sie hat er auch gefühle ..

er kann sich nicht entscheiden wenn er will ..

dies verletzt mich sowas von .. er meinte immer soll noch warten aber wie soll ich mal ne stunde nicht heulen .. wenn ich ganz genau weiß das er wieder mit ihr telefoniert oder sie sogar sieht ...

will ihn ja auch nicht verliehren .. ich liebe ihn wie zuvor noch keinen menschen auf diese welt ..

bin echt verzwefelt was ich noch machen kann ..
bekomme immer mehr depressionen .. und heul krämpfe...
schließlich tut das dem baby auch nicht gut ..

aber ich weiß echt nicht mehr weiter ..
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Seid Ihr schon länger auseinander oder ist es eher noch frisch? (wenn ich fragen darf)

Auch wenn er sich unsicher wegen seiner Gefühle ist, aber die sollte er doch erstmal ordnen, bevor er die nächste Beziehung beginnt? Sein Verhalten find ich sowohl seiner Neuen, als auch Dir gegenüber ziemlich unfair, wenn er Dich so hinhält.

Und dass er sich wegen dem Baby getrennt hat find ich auch nicht OK ... gehören ja schliesslich zwei dazu :eek:. Vielleicht braucht er einfach Zeit um das mal zu "verdauen", aber das mit der Neuen stösst schon auf...

Kann aber mit Dir mitfühlen wie es Dir da geht, ist ja für Dich auch eine komplett neue Situation, man fühlt sich alleine und sehnt sich nach einem Partner, der einen unterstützt ...

Das klingt jetzt sicher grob :eek: aber worauf sollst Du denn in seinen Augen warten? Bis er sich seiner neuen Bekanntschaft überdrüssig ist und zu Dir zurückkommt oder wie :confused:

Hast Du denn jemanden in Deinem Umfeld, wo Du Dich ein bisschen ablenken kannst? Freundinnen oder Familie zum Reden?

Liebe Grüsse und viel Kraft wünsch ich Dir!
 

Deluxe90

Mitglied
Also wir sind im Septemper jetzt 2010 auseinander gekommen .. und nun haben wir erst ende Oktober ..

Alle sagen zu mir ich soll abwarten ... abwarten ..
aber wie lange soll ich denn noch warten ??
wo er es mir erzählt hat .. sind es nun schon
2 wochen rum .. und meine nerven werden immer weniger...

aber ich will ihn auch nicht endgültig verliehren .. :-(

Da ich ihn echt überalles doll liebe ..

ich habe letztens ich weiß man sollte es nicht machen,
aber ich habe es getan seine sms gelesen ..

und wie sie ihm schreibt das zertört mein herz es tut einfach nur noch weh ..

Sie schreibt schatz .. ich liebe dich ...brauche dich ... vermisse dich ... und sowas ..

kaum zu beschreiben wie weh so etwas tut ....

ich kann nicht mehr ..

und bin deshalb schon krankgeschrieben inzwischen bin ich bis zum november .. also insgesamt war ich dann 1 monat krank geschrieben ...

:mad::mad:
 

springer

Aktives Mitglied
Um auf die Frage im Titel deines TH's zu antworten: Ja man kann!

Lies mal das hier:

www.polyamorie.de

Wenn du allerdings auf eine monogame Beziehung Wert legst, wird dir das wenig helfen. Du solltest aber wissen, dass es so etwas gibt und dass es auch funktionieren kann.
 
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

Ich habe ein verdammtes problem und finde auch da nicht mehr herraus..!!!

Also ..

Ich bin schwanger geworden von meinem Ex Freund.
Als wir das erfahren haben .. hatten wir uns nur noch gestritten..
angeschriehen ...und zu letzt ist es auseinander gegangen..

wo ich mit diesem Thema klar gekommen bin ist mir erst aufgefallen .. wie sehr mir mein EX fehlt und ich ihn über alles doll liebe ..

nun ja jetzt ist es so er hat eine andere kennen gelernt ..
hat auch mit ihr schon paar mal sex gehabt .. und telefonieren täglich..

Ich habe alles versucht ihn zurück zu bekommen ...hab dinge getan die ich eigentlich nicht mochte aber wusste er mag das .. er hat auch gesagt er hat gefühle für mich noch er weiß nicht ob es liebe ist .. aber für sie hat er auch gefühle ..

er kann sich nicht entscheiden wenn er will ..

dies verletzt mich sowas von .. er meinte immer soll noch warten aber wie soll ich mal ne stunde nicht heulen .. wenn ich ganz genau weiß das er wieder mit ihr telefoniert oder sie sogar sieht ...

will ihn ja auch nicht verliehren .. ich liebe ihn wie zuvor noch keinen menschen auf diese welt ..

bin echt verzwefelt was ich noch machen kann ..
bekomme immer mehr depressionen .. und heul krämpfe...
schließlich tut das dem baby auch nicht gut ..

aber ich weiß echt nicht mehr weiter ..
trenne Dich konsequent. Er liebt Dich nicht. Wenn er jetzt schon nicht voll und ganz hinter Dir steht, wird er es später auch nicht tun.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Warum soll er sich entscheiden? Für ihn ist es doch eine wunderbare Konstellation. Er hat zwei Frauen für die Kiste. Was willst du mit so einem Typen, der deine Schwangerschaft als Anlass nimmt sich aus dem Staub zu machen und dich in der Warteschleife schmoren lässt?
Ich würde mich an deiner Stelle auf ein Leben als alleinerziehende Mutter einstellen. Wäre die beste Lösung bevor du weiter hoffst, daß der gnädige Herr dir das Ende deiner Wartezeit ankündigt, weil seine neue Flamme vielleicht erkannt hat, daß er nichts taugt.

LG Punto
 

Deluxe90

Mitglied
Ja aber leute was .. kann ich denn machen außer ihn in den wind schießen ...
ich will doch das er da ist bei mir ... und bei seinem kind ..
und das problem ist er weiß das ganz genau ..
habe angst nur benutzt zu werden .. aber ich liebe ihn ..
und kann ihn nicht einfach so aufgeben ..

Was kann man denn noch machen außer ihn vergessen???:confused:
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Naja, ich versteh schon, dass Du noch an ihm hängst, die Trennung ist ja noch frisch, aber willst Du wirklich darauf warten dass er sich vielleicht dazu entscheidet, wieder zu Dir zu kommen? Dann müsstest Du irgendwie immer Angst haben, dass er wieder zur nächsten abhaut...

Vielleicht wäre es am besten, wenn Du erst Mal Abstand zu ihm hältst bezüglich der Versuche, ihn zurückzugewinnen. Soll er ruhig merken, dass Du ihm nicht ewig nachläufst, abgesehen davon tust Du Dir damit im Moment nur selber noch mehr weh als ohnehin schon :eek: ... eben, er weiss ganz genau, dass Du ihn noch willst, und seinem Ego würde es nicht schaden mal zu merken, dass Du auch ohne ihn zurechtkommst.

Sicher wünscht Du Dir, dass er als Vater beim Baby und Dir ist, aber leider klappts manchmal nicht :eek: ... wenn er ein bisschen Charakter hat wird er wenigstens zu Eurem Kind stehen und sich auch darum kümmern.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie kann man ein toxisches Verhältnis verhindern? Liebe 25
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben