Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie ist es eigentlich, wenn einen absolut niemand will?

Nachweislich ungewollt - wie geht ihr damit um?

  • Ich kenne sowas nicht

    Teilnahmen: 11 34,4%
  • Ich verzweifle daran

    Teilnahmen: 4 12,5%
  • Ich ziehe mich zurück

    Teilnahmen: 14 43,8%
  • Ich konfrontiere die anderen mit ihrer Abwehr

    Teilnahmen: 2 6,3%
  • Freie Antwort im Forum

    Teilnahmen: 4 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Mich hat das nie gestört, wenn Leute mit mir nix zu tun haben wollen.
Die haben ihre Gründe.
Ich will ja auch nicht mit jedem was zu tun haben.
Ganz einfach.

Manchmal muss man sich aber aus beruflichen Gründen bspw. mit Menschen abgeben, mit denen man privat nichts zu tun haben möchte, auch das ist möglich und zwar auf eine objektive und neutrale Art und Weise.

Es kann auch sein, man hat ein äußerst fragwürdiges Umfeld, wenn einer der bspw. nicht klaut oder nicht trinkt, der eine ist, dann sind wenn die anderen neun besoffene Diebe sind , seine Chancen , gewollt zu werden, sehr gering - oder ?

Dann ist es sogar eine positive Eigenschaft, die nicht gemocht wird .

Wenn aber keiner einen will- weil das sich auf alle bezieht, dann ist das eine absolute Aussage, dann müsste man im Grunde ankreuzen - ich kenne sowas nicht.

Man müsste ja alle 8 Milliarden anderen fragen, bevor man mit Sicherheit sagen kann - ne mich will keiner - hier haben alle nein angekreuzt - nur ich halte es nicht für durchführbar.
Was ist mit denen, die sich enthalten?
Was ist mit denen die ihre Entscheidung ändern , wie Kinder es tun ?

Bezieht sich die Aussage aber auf das Umfeld in dem Du lebst , die Leute / Menschen, die Du kennst oder kennenlernst, so kann die Ursache ja bei denen, genauso wie bei Dir liegen.
Die Umfrage lautet aber ja nicht - wie ist es , wenn Du in Deinem Umfeld ( das könnte man ja noch näher eingrenzen ( Familie / Freunde / Bekannte/ Kollegen ) nicht gemocht wirst ....
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Ich war früher sehr aktiv in mehreren Freundeskreisen. Aber seit ich chronisch krank bin und lange nicht arbeiten konnte, sind quasi alle Freundschaften weggebrochen. Fast niemand wollte sich mit einem *Kranken* belasten.
Eigentlich hält nur meine beste Freundin und wenige Bekannte noch zu mir.
Da merkt man erst richtig wer wirklich ein Freund ist...wenn es einem echt Scheisse geht.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Ich war früher sehr aktiv in mehreren Freundeskreisen. Aber seit ich chronisch krank bin und lange nicht arbeiten konnte, sind quasi alle Freundschaften weggebrochen. Fast niemand wollte sich mit einem *Kranken* belasten.
Eigentlich hält nur meine beste Freundin und wenige Bekannte noch zu mir.
Da merkt man erst richtig wer wirklich ein Freund ist...wenn es einem echt Scheisse geht.
ja, bin auch dauerkränkelnd und da geht halt alles viel schwerer. An Freundschaften und Beziehungen ist da wohl kaum zu denken, da man dafür Energie braucht, die man nur schwer dauerhaft aufbringen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie ist das mit der Ungeduld? Ich 15
A Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit den Täter zu finden? Ich 14
G Wie anstrengend ist "Jammern" wirklich? Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben